MacHEADS The Movie: Fanboy-Doku auf der Macworld

rj, den 16. Dezember 2008
News
News

Nur für Besucher, vorerst: die Dokumentation „MacHEADS The Movie – A Fanboy Documentary“ wird am 7. Januar auf der MWSF im Moscone Center gezeigt. Das Phänomen Apple und das Phänomen Apple-Fans sind die Themen des Films, in dem eine Menge Prominenz zu sehen sein wird.

Kobi Shely heißt der Verantwortliche hinter der Produktion, er ist ebenso Gründer der Chrimp 65 Productioins, dem israelischen Filmunternehmen, welches „MacHEADS The Movie“ produziert. Infos zu den Filmemachern wie auch den Blog zum Fanboy-Movie finden sich auf der Movie-Homepage.

[mn-youtube id="yfZsiQ8CclE"]

Macheads The Movie zeigt eine Menge Material von vergangenen Keynotes und Expos und läßt zahlreiche zentrale Figuren des Apple-Universums zu Wort kommen, unter anderem Apples Guy Kawasaki und selbstverständlich Steve „Woz“ Wozniak. Dazu gibts Cartoons von The Joy of Tech.

Am Dienstag, dem 7. Januar wird der Film im Raum 131, North Hall des Moscone Center gezeigt.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen