News & Rumors: 17. Dezember 2008,

AppStore: SimCity & Lego Batman

1. SimCity

Bereits schon seit einiger zeit von Electronic Arts angekündigt, gibt es nun das bekannte bzw. traditionelle Sim City im App Store.

Der erste Blick erinnert doch sehr, an das gute alte erste Sim City mit mehr Grafikdetails und Funktionen. Der zweite Blick zeigt, aber mehr eine Sim City 3000 Portierung. Für jemanden wie mich, der schon länger kein Sim City mehr gespielt hat, gewöhnungsbedürftig. Macht aber dennoch Spaß eine kleine nette iPhone Stadt aufzubauen.

Das 30 MB große Sim City kostet allerdings knapp 8 Euro.

Sim City im App Store

img_0002 img_0003 bild-4

2. Lego Batman: Gotham City Games

Nun auch ganz frisch im App Store vertreten, Lego Batman Gotham City Games und bringt eine Reihe von Minispielen mit.

Leider aktuell nur in Englisch verfügbar, die ersten Spielerfahrungen gibt es später. ;)

Lego Batman Gotham City Games im App Store (aktuell für 4,99 Euro im Angebot)

bild-5 bild-6

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  wekzym (18. Dezember 2008)

    Lego Batman aber noch nicht im Swiss Store.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>