MACNOTES

Veröffentlicht am  17.12.08, 13:59 Uhr von  

Konami bringt seine Klassiker auf das iPhone

Konami hat seine beliebten “Klassiker” wie DanceDanceRevolution, Silent Hill, Metal Gear Solid und Frogger für iPhone und iPod touch angekündigt. Preise und Veröffentlichungstermine stehen noch nicht fest. Dafür gibt es schon einmal Screenshots, die neugierig machen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  harald sagte am 17. Dezember 2008:

    *lol* wie geil — frogger habe ich zuletzt glaube ich vor mehr als 15 jahren gespielt :)). ich hätte nichts dagegen, wenn noch mehr klassiker den sprung aufs iphone schaffen würden.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de