News & Rumors: 20. Dezember 2008,

iPhone 3G Unlock Screenshot

Hier mal etwas kleines für Zwischendurch, das DevTeam Mitglied MuscleNerd hat passend zu der 3G Unlock Ankündigung für den 31.12.2008 einen Screenshot veröffentlicht. Dieser zeigt ein iPhone 3G (MB704LL), das eigentlich ein AT&T gebundenes iPhone 3G ist – doch dieses läuft bereits mit einer T-Mobile SIM Karte.

Das es ein AT&T gebundenes iPhone 3G ist, lässt sich anhand der Model Nr. MB704LL in dieser Liste „prüfen“.

1405583



iPhone 3G Unlock Screenshot
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Hm (21. Dezember 2008)

    Warum steht dort Firmware 2.2? Hatte angenommen es solle nur auf 2.1 laufen

  •  Andre Sendowski (21. Dezember 2008)

    Man kann mittels Pwnage problemlos auf 2.2 Updaten, dabei wird dann das Baseband nicht geupdatet.

  •  scubadoc (22. Dezember 2008)

    Habe 2.2 drauf, allerdings ohne jegliches pwnage vorher… :-(
    Kann ich irgendwie wieder auf 2.1 „downgraden“, dann pwanen und wieder updaten?
    Danke für die Antwort…
    scub

  •  eddie (23. Dezember 2008)

    hi andre,

    mein bruder hat leider auf 2.2 über itunes geupdatet… jetzt hat er auch das neue baseband drauf… wie kann man ohne probleme das baseband wieder auf 02.11.07 downgraden? geht das ohne probleme? wenn ja wie? :)))


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>