News & Rumors: 22. Dezember 2008,

iPhone nano: Hüllen für ein Phantom [Update]

Bisher geisterte das Gerücht immer wiederkehrend auf den Apple-Fanseiten herum. Jetzt nimmt das Ganze Form an. Der Hüllenhersteller XSKN hat heute Nachmittag seine Produktübersicht um die Rubrik „iPhone nano“ ergänzt:
[singlepic id=2148 w=0]

Nun gibt es auch erste Produktabbildungen vom iPhantom nano iPhone nano, die wir euch nicht vorenthalten möchten:
[singlepic id=2150 w=435]

[Update 23:14]
Die Kollegen von MacRumors haben gerade ein Mock-up des iPhone nano veröffentlicht, das den Größenvergleich zum iPhone 3G gut darstellt:
[singlepic id=2151 w=435]

Bild: MacRumors

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 14 Kommentar(e) bisher

  •  chilloutman (22. Dezember 2008)

    Bitte nicht…
    Macht für mich kein Sinn. Genau so wenig wie ein netbook.

  •  Dvmo (22. Dezember 2008)

    Bitte schon!
    Macht genauso viel Sinn wie ein Netbook!

  •  stuffmc (22. Dezember 2008)

    Für mich macht es Sinn, aber eingentlich ein netBook macht noch mehr Sinn… Das einzige wovon ich angst habe ist als iPhone Entwickler, wenn ein neues Gerät kommt ;)

    Übrigens: Habe ich was verpasst oder zeigt das Bild nichts anderes als ein iPhone?!

  •  tl (22. Dezember 2008)

    @stuffmc: Richtig gesehen. Irgendwie hat wohl ein Großteil der Macseiten heute anfangs ein falsches Bild gezeigt, da bei XSKN die Bilder in einer Rotation gezeigt werden. Ist gefixt, Thx!

  •  sarah (22. Dezember 2008)

    Also ich fände es schick. Trägt einfach weniger auf. :-)

    Die Sarah

    BTW:
    Deutsch: Es ist sinnvoll.
    Denglish: Es macht Sinn.
    (Da kommt die Lehrerin wieder durch… ;)

  •  tl (22. Dezember 2008)

    @Sarah & stuffmc: Ihr könnt euch ja auf „ergibt Sinn“ einigen. ;-)

  •  nix (23. Dezember 2008)

    allein die sauber mit herunterskalierte öffnung für die cam zeigt, dass es sich um ein fake handelt.. ausserdem sieht das angebliche nano aus wie ein HTC WinMobile Handy… nicht apple like…

    es ergibt keinen Sinn und ich denke nicht dass ein Nano für Januar angekündigt wird, wobei ich das nicht für später ausschliessen mag, aber nicht für januar…

  •  Erwin (23. Dezember 2008)

    erst den ganzen beitrag lesen- und dann kommentieren…

  •  Robert (23. Dezember 2008)

    Also ein Frauen-iPhone… Na schön, wenn AppleInnen das meinen… Ich finde es nicht nur häßlich (egal wie es nun am Ende wird) sondern auch unsinnig.

    Einen iPod-nano-touch könnte ich mir da schon eher vorstellen, als die Streichholzschachtel am Ohr zu haben.

  •  Quickmix (23. Dezember 2008)

    Mal abwarten.
    Wenn ein iPhone Nano wirklich kommt kaufe ich es sofort.
    Ich brauche zu meinem iPhone noch ein zweites Handy.
    Hab bisher immer ein billig Phone benutzt. Das würde endlich wegfallen.

  •  Yannick (23. Dezember 2008)

    Also ein iPhone Nano würde ich mir kaufen!

  •  markus (23. Dezember 2008)

    Bitte kein iPhone nano. Was soll man damit? Der aktuelle Bildschirm ist perfekt in seiner Größe.

  •  MIck (24. Dezember 2008)

    Wäre super geil ein kleines Iphone, da ich finde das das jetztige Iphone schon groß ist. Ich würds mir sofort kaufen ! Hat style

  •  besserwisser (6. Januar 2009)

    pff war ja von beginn an klar, dass niemals ein iphone nano kommt! aber hei da hatte wieder mal jemand der halbwegs mit dem photoshop umgehen kann ne super zeit dank all den träumern!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>