News & Rumors: 23. Dezember 2008,

HP veröffentlicht Drahtlos-Druck-App für iPhone

Mit iPrint Photo hat HP über Nacht ein Programm veröffentlicht, mit dem man Fotos vom iPhone aus drahtlos auf HP-Netzwerkdruckern in Reichweite ausdrucken kann.
[singlepic id=2153 w=430]
iPrint Photo nutzt Apples Bonjour-Technologie, um automatisch kompatible Netzwerkdrucker zu finden. Das Programm ist kostenlos im App Store erhältlich.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Timsch (23. Dezember 2008)

    Das passt ja perfekt zum neuen HP Farblaser, der zu Weinachten kommt… Total praktisch, dass man nicht erst die Bilder auf den Mac ziehen muss. Schön wäre aber, wenn man noch die Druckgröße frei wählen könnte und einen Bildausschnitt wählen könnte.

  •  markus (23. Dezember 2008)

    Das passt ja perfekt zum neuen HP Farblaser, der zu Weinachten kommt… Total praktisch, dass man nicht erst die Bilder auf den Mac ziehen muss. Schön wäre aber, wenn man noch die Druckgröße frei wählen könnte und einen Bildausschnitt wählen könnte.

    Kommt bestimmt noch.. :)

  •  Dakota (23. Dezember 2008)

    schön wäre vor allem, wenn mein iPhone den im gleichen (W)LAN via Bonjour erreichbaren HP 2600n sehen würde. Geht das etwa nur mit HP Druckern, die selbst WiFi tauglich sind?

  •  Yoram (23. Dezember 2008)

    hier die unterstützten drucker

  •  MILE (23. Dezember 2008)

    Funktioniert wunderbar, schönes App…! :)

    Noch cooler wäre es, wenn man endlich auch mal direkt aus anderen Anwendungen heraus bzw. andere Dokumente (PDFs, Mails etc.) drucken könnte…! Aber Apple scheitert ja schon an wesentlich einfacheren Dingen…

  •  Timsch (25. Dezember 2008)

    Tja, neuen Drucker angeschlossen und eingerichtet, aber mit dem App läuft nix. Bis jetzt werden scheinbar nur Tintenstrahldrucker unterstützt… Ich hoffe mal das da noch nachgeliefert wird.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>