News & Rumors: 24. Dezember 2008,

iPhone nano Gerüchte überall – was ist dran?!

Momentan findet man auf fast jeder Seite, neue „lustige“ Gerüchte über ein iPhone nano – doch ist es so?

Hier mal eine kleine Übersicht einiger aufgetauchte Gerüchte und Bilder.

Eines der neuesten Gerüchte war dann, iPhonenano.com würde auf Apple.com weiterleiten – Doch wenn man sich den Inhaber Domain ansieht, ist es ein Herr Vlad Simonov aus Moskau, Russland – wohl eher unwahrscheinlich. Dann eine iPhone nano Vorstellung auf einer Keynote zur MacWorld, ohne Steve Jobs auch eher unwahrscheinlich.

Hier dann noch einige Bilder:

iphonenano

072405-iphonenano

Produktübersicht des Zubehör Online Shop XSKN / Produkte des Herstellers Exo.

Hier noch eine Zeichnungen einer iPhone nano Schutzhülle, bereits beim erscheinen des iPhone 3G wurden von exo/XSKN vor erscheinen ähnliche Zeichnungen veröffentlicht.

nanocase

1496_disc

Hier dann noch ein Konzept Entwurf / Bild (wie auch immer ;))

nanoconcept

Aber letztes endlich werden wir es wohl irgendwann nächstes Jahr sehen oder nicht sehen.

Via: iPhone-ticker.de, macrumors.com, apfelphone.net



iPhone nano Gerüchte überall – was ist dran?!
4 (80%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  bono01 (24. Dezember 2008)

    Auf dem iPhone 3G steht auf der Rückseite auch nur iPhone. Das 3G fehlt dort auch. Kann beim nano ja dasselbse sein. Ich denke schon das es wahrscheinlich ist das ein iPhone nano kommt. Nur wie die technischen spezifikationen ausschauen (UMTS? GPS? iPod funktion? App Store?) und wie es erhältlich sein wird (mit Vertrag oder „frei“) und zu welchem Preis, das sind fragen die mich brennend interessieren. Das ein Markt für „kleine“ Handys vorhanden ist zeigen viele andere Hersteller. Ob dies bei einem iPhone allerdings sinn macht ist eine andere frage. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mein „großes“ iPhone gegen ein iPhone nano zu tauschen. :)

  •  Andy (25. Dezember 2008)

    Besser wär ein iPhone mit deutlich besserem Akku. Hab meines wieder verkauft, 12 Stunden Standby ist ein Scherz. Habe ich telefoniert oder gespielt war nach 3-4 Stunden finster. Da kann kommen was mag, wenn der Akku ein Mist ist, bleibt es immer nur ein wertloses Zeug.

  •  iPhone Hunter (25. Dezember 2008)

    Also dein Akku hatte zu 100% einen Schaden.
    12 Standby?? Gibts nicht!

  •  Andy (26. Dezember 2008)

    ich arbeite oft von 7 – 20 uhr, das war einfach zu viel für mein iphone – bei one hat man sich blöd gestellt und eine überprüfung bei apple sollte etwa 3 wochen dauern und falls apple keinen schaden findet, kostet mich das etwa 70 euro gebühr – na das nenne ich doch perfekten kundenservice, oder?

  •  iPhone Hunter (26. Dezember 2008)

    Das heisst du hast dein iPhone verkauft, und davon nichts erzählt.
    Tut mir leid, das Orange solche Probleme machte.
    GSD hab ich eine Versicherung bei T-Mobile A somit sollte mit sowas nicht passieren.

  •  Andy (27. Dezember 2008)

    Bei One sagte man, dass iPhones eben so wären und dass der Akku nicht besser wäre. Man sehe keinen Fehler aber man könne es einschicken, was aber die oben erwähnte „Strafgebühr“ zur folge haben könne.
    Also wenn das alles „normal“ ist, dann habe ioch ganz „normal“ verkauft. Mir fehlt eben der Vergleich. Laut One bzw. Orange war kein Grund zur Klage… ?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>