News & Rumors: 24. Dezember 2008,

Macnotes wünscht Frohe Weihnachten!

Weihnachtsbaum

Die Macnotes-Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest! Erholt euch gut und lasst den Mac ruhig auch mal aus. Es sei denn, ihr möchtet den Weihnachtsmann beim Geschenkeverteilen verfolgen: Dafür arbeitet er in diesem Jahr mit Google Maps zusammen.

Werbung

Über die Feiertage wird es auch bei uns etwas ruhiger werden. Hinter den Kulissen arbeiten wir natürlich weiter, z. B. am letzten Feinschliff für unsere Macworld-Berichterstattung. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder einiges einfallen lassen, um euch die Messe so nah wie möglich zu bringen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Rudi (24. Dezember 2008)

    Auch euch ein frohes Fest und ein tolles 2009. Habe zwar nur einen Windows-PC. Aber auch den kann man abschalten :). Schaue aber auch weiter täglich mit dem Iphone bei euch vorbei.

  •  JFK23 (24. Dezember 2008)

    weihnachten is er morgen :P

  •  Niclas (24. Dezember 2008)

    Euch Redakteuren die sich für uns das ganze Jahr lang fast zu tode tippen und recherchieren, auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Hoffen wir nur noch, dass unser aller Steve, vertreten durch unser aller Phil und am 06.01 ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk in Form eines neuen iMac und Mac mini macht.

    Also haltet die Ohren steif, ich freue mich auf ein Jahr 2009 mit Macnotes zusammen :-)

  •  Justin (25. Dezember 2008)

    Wünsche ich auch!

  •  robs (25. Dezember 2008)

    Frohe Weihnachten!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung