MACNOTES

Veröffentlicht am  28.12.08, 0:11 Uhr von  tl

1Password in Version 2.9.7 erschienen

Agile Web Solutions veröffentlichte heute eine neue Version seines Passwort-Managers 1Password. In der neuen Version 2.9.7 wurde u.a. der Willkommen-Bildschirm überarbeitet und die Firefox-Erweiterung aktualisiert. Achtung für alle die das Programm neu installieren: In dieser Version wird der Agile Schlüsselbund als Standardformat gesetzt. Damit werden die Passwörter nicht mehr per MobileMe mit anderen Macs synchronisiert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  der*andre sagte am 28. Dezember 2008:

    Ist es denn als Vor- oder Nachteil zu betrachten das die Passwörter nun nicht mehr mit MobileMe synchronisiert werden? Ich finde das ja ohne groß drüber nachzudenken erstmal gut, dafür nutze ich MM ja um mit wenig Aufwand überall auf alles zugriff zu haben… oder?

    Antworten 
  •  tl sagte am 28. Dezember 2008:

    Genau darum ja meine Warnung. Wird der 1Password-Schlüsselbund im Agile-Format gespeichert, wird dieser nicht wie die andern Schlüsselbunde mehr mit MobileMe synchronisiert. Bei der Erstinstallation wird aber der Agile Schlüsselbund als Standard gesetzt.

    Antworten 
  •  der*andre sagte am 28. Dezember 2008:

    Danke.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de