News & Rumors: 28. Dezember 2008,

1Password in Version 2.9.7 erschienen

Agile Web Solutions veröffentlichte heute eine neue Version seines Passwort-Managers 1Password. In der neuen Version 2.9.7 wurde u. a. der Willkommen-Bildschirm überarbeitet und die Firefox-Erweiterung aktualisiert. Achtung für alle die das Programm neu installieren: In dieser Version wird der Agile Schlüsselbund als Standardformat gesetzt. Damit werden die Passwörter nicht mehr per MobileMe mit anderen Macs synchronisiert.



1Password in Version 2.9.7 erschienen
3,77 (75,38%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  der*andre (28. Dezember 2008)

    Ist es denn als Vor- oder Nachteil zu betrachten das die Passwörter nun nicht mehr mit MobileMe synchronisiert werden? Ich finde das ja ohne groß drüber nachzudenken erstmal gut, dafür nutze ich MM ja um mit wenig Aufwand überall auf alles zugriff zu haben… oder?

  •  tl (28. Dezember 2008)

    Genau darum ja meine Warnung. Wird der 1Password-Schlüsselbund im Agile-Format gespeichert, wird dieser nicht wie die andern Schlüsselbunde mehr mit MobileMe synchronisiert. Bei der Erstinstallation wird aber der Agile Schlüsselbund als Standard gesetzt.

  •  der*andre (28. Dezember 2008)

    Danke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>