News & Rumors: 29. Dezember 2008,

Heute kostenlos im iTunes Store: Jason Mraz – 12 Days of Christmas Video

[singlepic id=2197 w=435] Heute hält Apple ein weiteres Geschenk im iTunes Store für uns bereit. Diesmal gibt es die 12 Days of Christmas Video EP von Jason Mraz als kostenloser Download im Wert von 5,94 Euro. So wie gestern wird es einige Zeit brauchen, bis das Angebot auch kostenlos im iTunes Store verfügbar ist. Tip #1: Immer mal wieder versuchen und Tip #2: Den Einkaufswagen nutzen.



Heute kostenlos im iTunes Store: Jason Mraz – 12 Days of Christmas Video
3,75 (75%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Gommer (29. Dezember 2008)

    Tja das selbe wie gestern klick von der Web-seite auf kostenloss laden und dann steht da ein Preis? Schläft da jemand oder was? Man mit mein US konto bekomme ich jede woche ein Video und zwei Lieder und habe dort nich so viele probleme!

  •  stp (29. Dezember 2008)

    alles ein großer betrug habe das video gutgläubig wie ich bin runtergeladen und meinem konto wurde mit dem normalen preis belastet !!!! achtung ich kann nur empfelen last das runterladen es ist betrug!!

  •  Broglie (29. Dezember 2008)

    Bei mir hat’s soeben geklappt mit dem kostenlosen Laden … wurde auch als solches gelistet.

  •  zack (29. Dezember 2008)

    Bereits jetzt funktioniert das kostenlose Laden der Lieder. Es scheint, als ob Apple / bzw. das iTunes Germany Team dazu gelernt haben.

  •  uli b (29. Dezember 2008)

    …hat anstandslos geklappt: kostenlos!

  •  thkl (29. Dezember 2008)

    Tja es sieht fast so aus, als ob die Webseite die „Geschenke“ automatisch publiziert, aber der Praktikant den Artikel im itunes Store manuell bearbeiten muss. Warscheinlich war bei Apple vor den Feiertagen nicht mehr genug Zeit auch dafür einen cron Job zu schreiben.
    Was es sonst noch so gibt ist ja eh schon raus : http://www.itunes12tagegeschenke.de/i/img-hero-XX.jpg (Ersetzte XX durch den gewünschten Tag bsp 05)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>