News & Rumors: 30. Dezember 2008,

„The company will implode“

„If you bring in some dickhead who thinks that he’s Mini-Steve […] the company will implode.“

Prominente Köpfe der Mac-Szene (darunter Guy Kawasaki, Andy Hertzfeld und Ron Wayne) machen sich Gedanken über Apple ohne Steve Jobs:

Der Ausschnitt stammt aus der Dokumentation „Welcome to Macintosh“, die nächste Woche auf der Macworld Expo gezeigt wird. Die DVD ist für rund 20 Dollar erhältlich.



„The company will implode“
3,86 (77,14%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Jan (30. Dezember 2008)

    DHH for Steve Jobs!!! :-)

  •  Adam Riese (30. Dezember 2008)

    … and that means?

  •  Naja (30. Dezember 2008)

    Doppelhaushälfte?

  •  Marco (31. Dezember 2008)

    Die Meldung ist so nicht ganz richtig.
    Die DVD ‚Welcome to Macintosh‘, die seit einigen Tagen über filmbaby.com ausgeliefert wird, ist nur eine der beiden Dokus. Die andere stammt von macheadsthemovie.com und die wird in der nächsten Woche auf der Messe aufgeführt. Vermutlich wird diese dann auch auf DVD erscheinen, ist aber noch nicht angekündigt. Richtig ist, daß im Film ‚welcome to Macintosh‘ entspr. Personen auftauchen. Meine DVDs sind heute bei mir eingetroffen. Sicher ein gutes Filmvergnügen als Vorbereitung für die Messe.

    Bitte seid so nett und korrigiert die Meldung.

  •  ha (31. Dezember 2008)

    Marco: Was ist an der Meldung nicht richtig? Ich habe nicht bestritten, dass es noch eine weitere Doku gibt. Aber der Ausschnitt oben stammt nun mal aus „Welcome to Macintosh“, das ebenfalls im Rahmen der Macworld gezeigt wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>