News & Rumors: 31. Dezember 2008,

Guten Rutsch

1Schnell war das Jahr vorbei und ich möchte diesen Moment (der „Vorruhe“ zum Unlock) einmal nutzen, um euch meinen/unseren Lesern Leserinnen und Lesern für die Treue, Vertrauen und den Spenden Danke! zu sagen.

2007 gab es das iPhone, 2008 dann das iPhone 3G, passend dazu wird es dann im laufe des Tages den 3G Software Unlock geben und natürlich die gewohnten Anleitungen dazu dann später.

Einge von euch lesen iPhone-notes.de nun seit gut 1 1/2 Jahren und ich muss einfach sagen, es war eine ,wenn auch manchmal stressige , e dennoch eine schöne Zeit bzw. ein schönes Jahr ;)

Viel hat sich ,auch hier auf der Seite,im vergangenen Jahr getan ,aus sendowski.de wurde iPhone-notes.de. Viele neue Funktionen, ein eigenes Cydia Repo , die Aufnahme in die Installer 4 Commuity Sources und auch viele neue Kategorien sind hinzugekommen. Aber auch nächstes Jahr wird es wieder einige Neuigkeiten geben – lasst euch überraschen.

So und nun noch einmal herzlichen Dank für eure Treue und wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und fantastisches neues Jahr 2009.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Fabio (31. Dezember 2008)

    Vielen Dank…

    Andre dir und das Team auch einen guten Rutsch und macht weiter so!

    Viele Grüße
    Fabio

  •  Malor (31. Dezember 2008)

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

    Einen guten Rutsch

  •  Slavik (31. Dezember 2008)

    Ich wünsche dir Andre und dem restlichen Team hier von iPhone-notes.de
    ein schönes Silvester und einen super Start in Jahr 2009.
    Ihr seid echt klasse und ich hoffe, dass Ihr diese Seite noch viele weitere Jahre weiterführt und uns den iPhone und iPod Touch Usern noch viel Freude am Unlocken unser Geräte bereitet.

    So nun genug geschleimt :D Alles Gute fürs neue Jahr und nen feinen Rutsch ;)

    Slavik

  •  scubadoc (1. Januar 2009)

    Ihr seid echt Klasse!
    Danke an das Team, danke Dir, Andre!
    Ich wünsche Euch (und überhaupt) Allen ein tolles Jahr 2009!!!
    Ders.Doc


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>