News & Rumors: 31. Dezember 2008,

Heute kostenlos im iTunes Store: Kylie Minogue – 2 Hearts

[singlepic id=2191 w=435] Am letzten Tag des Jahres schenkt uns Apple im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ einen weiteren kostenlosen Download. Heute ist es der Alan Braxe Remix von Kylie Minogue’s 2 Hearts im Wert von 99 Cent.



Heute kostenlos im iTunes Store: Kylie Minogue – 2 Hearts
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 11 Kommentar(e) bisher

  •  Twonk (31. Dezember 2008)

    zur Zeit kann ich es nur kaufen :-(
    nichts mit kostenlosen Download.

    Bis jetzt scheint es wohl damit öfters mal Probleme zu geben…

    Aber ansonsten nette Sache das Ganze.
    Twonk

  •  Ostseeperle (31. Dezember 2008)

    Alles super, vielleicht warst du nur zu früh dran. Guten Rutsch an alle Leser!!!

  •  markus (31. Dezember 2008)

    Ich hätte mehr von Kylie erwartet. Dass man so einen Song kostenlos anbietet, ist mehr als fair.. aber ich will nicht unhöflich sein. War ja schließlich für Lau.

  •  zesa (31. Dezember 2008)

    …bei mir kostet’s noch 2,49 EUR (10:17 h).

  •  ha (31. Dezember 2008)

    @zesa: Du hast dir wohl den Preis für die EP angeschaut. Der Alan Braxe Remix ist kostenlos.

  •  MacUser007 (31. Dezember 2008)

    Das ist kein Video sondern ein Lied

  •  Alex (31. Dezember 2008)

    naja, bislang waren die kostenlosen Sachen alles Ladenhüter…

  •  thkl (31. Dezember 2008)

    @Alex : Natürlich ist die Aktion nicht dafür gedacht Musik an den Mann /die Frau zu bringen (oder nur teilweise) sondern einfach als Anfüttern für den Store. Wahrscheinlich sehen die Jungs bei Apple langsam die Konkurrenz hinter sich auftauchen, und da ist Werbung keine schlechte Idee

  •  zesa (31. Dezember 2008)

    @ha
    Nö, der Link von der Apple Promowebseite (http://www.itunes12tagegeschenke.de/) hat mich direkt dorthin gebeamt… Hatte vor 2 Tagen bereits das gleiche Problem. Kostenloser Artikel, der dann doch gekostet hat… Schade.

  •  zesa (31. Dezember 2008)

    Korrektur… Fehler gefunden.
    Neben dem Button „ALBUM KAUFEN“ kostet’s, unten in der Titelliste ist’s kostenlos…

  •  ha (31. Dezember 2008)

    Sag ich doch ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>