News & Rumors: 31. Dezember 2008,

Neue kryptische Meldung vom DevTeam [UPDATE 3]

Das DevTeam hat gerade eine neue kryptische Meldung veröffentlicht:

01110110
01110100
01100001
01100010
01100101
01110010
00100000
00110110
00110001
00110000
00110110
00110000
00110001
00110111
00110100
00100000
Sony
Umgewandelt in Text heißt das ganze: vtaber 61060174

Was das nun heißt… ?! Wahrscheinlich einfach nur ein kleiner Spaß, für alle Wartenden – man weiß es nicht  genau ;)

Möglicherweise heißtes es  aber auch, das man den Beitrag „http://blog.iphone-dev.org/post/61060174“ ignorieren soll, was heißen würde das ein Unlock des 2.2er Baseband doch möglich wird. Danke  maili77.

vtaber = ignore nach Red13 Codierung

61060174 = den passenden Blog Post

UPDATE III

Wie das DevTeam nun per Bild bestätigt wird es den Unlock auf für das Baseband (02.28.00) für die 2.2er Firmware geben.

3gulc_0228_voda_u19



Aus den Dev Team Blog Kommentaren:

Okay so this means:
vtaber 61060174
vtaber=ignore
61060174= blog post #

So if you put that together it is saying ignore the man from delmonte (blog 61060174)
which means that 2.2 is also going to be unlocked!
Sony

Hier noch ein unabhängiger kleiner Hinweis des DevTeams:
update: the scamming douchebag is at it again. we DO NOT have a twitter account called ‘yellownsn0w’, and similarly no .net domain name related to yellowsn0w, don’t add this to your bookmarks. We would like you guys (currently 29 of you) to stop following him on twitter, and to also block him if he is following you. We need to see that 29 number decrease! do it people! He is a spammer!
Sony
Da momentan viele User Cydia „durchwühlen“ und ihre Silvesterzeit mit Suchen und Rästeln beschäftigt sind, hier noch eine Meldung des DevTeams (prost):
yellowsn0w isn’t released yet. Don’t bother wasting keypresses and valuable drinking time searching repos or the web for it, as soon as it is released we’ll announce the details here :-)
Sony
Via: http://blog.iPhone-dev.org/post/67687499/2008


Neue kryptische Meldung vom DevTeam [UPDATE 3]
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  maili77 (31. Dezember 2008)

    das verweist nur auf http://blog.iphone-dev.org/post/61060174

  •  maili77 (31. Dezember 2008)

    Ups und vtaber ist rot13 für ignore. also man soll den delmonte post ignorieren.. evtl. heisst das, dass der Unlock auch mit 2.28.00 geht?

  •  Slavik (31. Dezember 2008)

    Hallo Andre,

    ich habe eben auf einer Seite gelesen, dass das „iPhone 4G“ vermutlich am 5. Januar von Apple auf dieser Messe vorgestellt wird.
    Ist da was dran ? Denn ich habe mir aus Italien ein 3G gekauft, welches wohl möglich Samstag bei mir ankommt :D Soll ich es eingepackt lassen und bis zum 5. warten ? Dann könnte ich es ja noch bei eBay wieder verkaufen :D Was meinst du ? Ist es wahrscheinlich, dass Apple am 5. ein neues Gerät vorstellt ?

    Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht

    Slavik

    PS: Hier findest du das: http://www.netzwelt.de/news/79167-geruechte-iphone-4g-mit-128.html

  •  maili77 (31. Dezember 2008)

    Und es ist bestätigt – der Unlock geht auch mit 02.28.00.
    http://xs1.iphwn.org/video_assets/3gulc_0228_voda_u19.png

  •  Andre Sendowski (31. Dezember 2008)

    Schwierig.

    Wahrscheinlich ist es das es ein Leistungsupdate gibt, spricht mehr Speicher vielleicht eine höhere Kameraauflösung. Aber 4G wird es wohl nicht heißen – wäre zumindest total quatsch ;)

    Ob du jetzt bis zur Macworld warten solltest mit dem Auspacken, schwierig schwierig…sonst warte zur Sicherheit (natürlich auch nur wenn du dir dann das evtl. neue holen möchtest).

    Sind nun mal Gerüchte…. Gibt zumindest keine Anzeichen für ein komplett neues Modell, eher dann ein Nano.

    Guten Rutsch…

  •  Andre Sendowski (31. Dezember 2008)

    Das hatte er ja bereit angekündigt, anhand der Deutschland Tests.

    Warten wir es ab… gleich ist erstmal neues Jahr und so ;)

  •  Slavik (31. Dezember 2008)

    Okay danke dir Andre,

    ja mit 4G, dies finde ich auch unwahrscheinlich.
    3G Bedeutet ja das Netzt und einige denken bestimmt, dass es etwas mit Generation heißt :D Naja ich werde mit dem Auspacken wohl warten und mir die Macworld ansehen. Mal sehn, vielleicht wird es ja was Neues geben ;)

    Danke nochmal und guten Rutsch gleich :D ;)

    Slavik


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>