News & Rumors: 1. Januar 2009,

iPhone 3G Unlock Codename yellowsn0w (BETA) – ONLINE

Wie versprochen, hat das DevTeam nun den iPhone 3GSoftware Unlock (yellowsn0w) veröffentlicht, somit können jetzt alle 3G iPhones mit 2.2er Basenband (02.28.0) entsperrt werden.

yellowsn0w kommt ganz bequem per Cydia bzw. Installer in der Source:

Eine Anleitung findet ihr wie üblich hier.
Via: blog.iphone-dev.org

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 10 Kommentar(e) bisher

  •  nickinnot (1. Januar 2009)

    WAHNSINNS SCHNELL RESPEKT!

  •  Lars Vöcking (1. Januar 2009)

    dann bin ich mal gespannt auf Erfahrungen!

  •  Markus Rüttimann (2. Januar 2009)

    Wie bekomme ich das Baseband auf 02.28.0? Bei mir ist es 02.11.07. und Version ist 2.2 (5G77).

  •  Thomas Werner (4. Januar 2009)

    Iphone mit O2-Card läuft ohne Probleme.
    Danke dafür.

  •  Mike (5. Januar 2009)

    iPhone mit Alice Karte und unlock funktioniert. Einziges Problem was ich habe umts und gprs funktioniert nicht. Bekomme immer die Meldung das kein Internet verfügbar ist obwohl angezeigt wird das 3G anliegt.

    Hat da jemand eine Idee?

  •  Marian (9. Januar 2009)

    YellowSn0w 0,96 funktioniert, allerdings habe ich schon zwei-dreimal Direkt beim Klingeln einen „Verbindungsabbruch“ gehabt, kein Netz dann
    bis der Airplane Mode benutzt wird und sich das Handy wieder einbucht.
    Also- leichte Stabilitätsprobleme hat Yellowsn0w noch !

  •  Rik (13. Februar 2009)

    Habe auch Alice…bei mir funktioniert der unlock leider nicht! Was mache ich falsch.

    baseband und firmware sind korrekt

    ?!?!

  •  Mike (13. Februar 2009)

    „iPhone mit Alice Karte und unlock funktioniert. Einziges Problem was ich habe umts und gprs funktioniert nicht. Bekomme immer die Meldung das kein Internet verfügbar ist obwohl angezeigt wird das 3G anliegt.

    Hat da jemand eine Idee?“

    Also ich habe BossPrefs installiert und das Dongle für BossPrefs um yellow zu aktivieren.

    Bei mir lief yellow nicht immer im Hintergrund musste es einmal manuell auf AN stellen in BossPrefs dann einmal Karte raus und wieder rein..

    Alles OK

  •  Dirk Schmidt (25. Februar 2009)

    Hallo Markus,

    hast Du das Problem 02.11.07 auf 02.28 .0 lösen können? .. wenn ja wie?

  •  Andre Sendowski (25. Februar 2009)

    „Einfach“ die 2.2er Firmware aus dem Downloadbereich herunterladen.

    Wichtig nicht auf die 2.2.1er Orginal Firmware Updaten sonst funktioniert yellowsn0w nicht mehr!!!

    1. iTunes starten, wenn es nicht bereits geöffnet ist.

    2. Wiederherstellen anklicken, aber gleichzeitig “alt”(OS X) „shift“ (Windows) gedrückt halten. Nun sollte / muss iTunes nach der Firmware fragen. Nun die Firmware 2.2 auswählen und bestätigen.

    3. iTunes beginnt nun mit der Wiederherstellung der Firmware 2.2, dies dauert ca. 10-15 Minuten.

    Dann hast du das benötigte 2.2er Baseband


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>