News & Rumors: 3. Januar 2009,

Ein Rundblick über das Moscone Center

Wer selbst noch nicht dagewesen ist, der kann sich ein Bild vom Moscone Center in San Francisco nur schwerlich machen. Auch ich wusste nicht, wie genau das überhaupt aussieht und vor allem wie die Gebäude verteilt sind. Ein paar Bilder vom Moscone Center hatten wir schon, mit diesem kurzen Video zeigen wir euch die Dimensionen des Moscone Center und erzählen auch, wo was passiert.

P.S.: An der Qualität wird noch eifrig gearbeitet, aller Anfang ist bekanntlich schwer.



Ein Rundblick über das Moscone Center
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  markus (3. Januar 2009)

    Bist du das im Video?

  •  bono01 (3. Januar 2009)

    Naja etwas ausführlicher hätte es schon sein dürfen. Aber gut, auch so ganz nett.

  •  Tice (3. Januar 2009)

    Gibts auch ein Moscone East? ; ) Kurz aber informativ. Danke.

  •  kg (3. Januar 2009)

    @markus Ja, das bin tatsächlich ich.

    @bono01 allzu viel mehr gibt es über die Hallen nicht zu sagen, ist eben ein Messegelände wie viele andere auch, nur eben etwas zerrupfter vielleicht.

    @Tice nein, Moscone East gibt es nicht, habe gerade extra nochmal nachgeschaut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>