News & Rumors: 4. Januar 2009,

(Product) RED iPhone 3G Gerücht

Die Seite nowhereelse.fr veröffentlicht aktuell einige Bilder, von einem vielleicht kommenden roten iPhone.

Passend zu den bereits existieren Product Red iPods, würde sich ein rotes iPhones doch sehr gut machen – vielleicht schon zur Macworld Expo Keynote am kommenden Dienstag? Oder vielleicht sogar noch mehr Farbe ähnlich der aktuellen iPod nanos? Oder ist es doch nur ein iPhone Cover (s. Ebay)?

bild-4 bild-52 bild-7 bild-6

Via: iPhone-ticker.de / http://www.nowhereelse.fr/iphone-red-edition-14497/



(Product) RED iPhone 3G Gerücht
4 (80%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 10 Kommentar(e) bisher

  •  Marcel (4. Januar 2009)

    FÄLSCHUNG!! :)

    Das abgebildete rote iPhone ist „eindeutig“ eine Fälschung.
    Weil bei näherer Betrachtung des ‚e‘ bei „iPhone“ fällt auf, dass die Schriftart ARIAL ist – und nicht die Apple-Schriftart MYRIAD PRO! ;-)

    Aber ansonsten gelungenes Photoshop-Produkt! :)

  •  Slavik (4. Januar 2009)

    Naja ob jetzt iPhone nano, iPhone mit 5 Megapixel Kamera und 128GB Speicher oder auch Product red.
    Wir werden es sehen. Les ich da richtig – Dienstag ?
    Ich dachte morgen am 5.

    Schöne Grüße

    Slavik

  •  Andre Sendowski (4. Januar 2009)

    Die Macworld Expo beginnt morgen am 05.01., die Keynote ist aber wie üblich Dienstags also am 06.01.

  •  Oemmel (4. Januar 2009)

    Außerdem ist auf jedem Product Red iPod auch das Product Red Logo abgebildet, oder? Wäre beim iPhone doch sicherlich genau so.

  •  Andre Sendowski (4. Januar 2009)

    Jepp… Sollte eigentlich…

  •  Slavik (4. Januar 2009)

    ach so andre .. :)
    und weißt du wie spät diese ist ?
    Hast du meine Antwortmail nicht bekommen ?

    Slavik

  •  Slavik (4. Januar 2009)

    Danke – habe eben selbst gelesen, dass sie am 6.01 um 18 uhr nicht von Steve Jobs, sondern von Phil Schiller – oder so :) eröffnet wird.

    Slavik

  •  Michael (5. Januar 2009)

    Das ist kein Fake, sondern ein China-Rearpanel, zu erstehen bei eBay für ca. 20€. Gibts auch in Blau, Lila, Pink..

  •  Max (5. Januar 2009)

    der bietet die auch für 2G an mit passenden Schraubenziehern aber…..wo sind die zu lösenden Schrauben??? wenn ich mir mein IPhone so anschaue….hmmm??

    Grüße, Max :)

  •  Karl (9. Januar 2009)

    Hallo
    Auch wenn es aus China kommt,das rote Cover sieht klasse aus.
    Weiß jemand wie man(n) ein 3G ohne Schäden zerlegen kann?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>