MWSF: Alle Infos zum Keynote-Ticker zur Macworld 2009

Redaktion Macnotes, den 5. Januar 2009
MacWorld 2009
MacWorld 2009, Bild: Macnotes

Weil in den letzten Tagen immer wieder Mails mit Fragen zu unserer Keynote-Berichterstattung zur MacWorld 2009 eintrudelten, fassen wir hier für euch noch einmal zusammen, wann, wo und wie wir heute übertragen werden.

Euer Macnotes-Team wird ab ca. 6 Uhr (15 Uhr MEZ) vor Ort sein und alles berichtenswerte Last-Minute-Geschnatter aus der Warteschlange über den Äther schicken. Ab ca. 8:30 Uhr (17:30 Uhr MEZ) sitzen wir dann im Keynote-Saal und beginnen die eigentliche Übertragung. Unser Ticker kommt im bewährten Format, d.h. mit Live-Textupdates und -Fotos.

Phil Schiller wird gegen 9 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MEZ) die Bühne im Moscone West betreten. Die Keynote dauert meist rund 90 Minuten – wenn Schiller wieder Stunts wie diesen hier aufführt, ggf. auch länger.

Alle Live-Berichte werden unter http://live.macnotes.de abrufbar sein. Auch unser Twitter-Feed wird automatisch gefüttert. Dazu gibt es natürlich wieder einen Chat: wir treffen uns via IRC auf irc.mac-irc.de im Raum #macnotes, einen WebChat dazu gibt es auch.

Die reguläre Macnotes-Seite wird so lange wie möglich erreichbar sein. Sollten die sieben Server, die bereit stehen, an ihre Grenzen gehen müssen, werden wir für die Dauer der Keynote ggf. auf die Live-Seite weiterleiten.

Wir freuen uns auf euch und eine spannende Keynote!

Die Live-Berichterstatung wurde uns ermöglicht vom Premium-Sponsor Parallels. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals!


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events