MACNOTES

Veröffentlicht am  5.01.09, 23:37 Uhr von  Alexander Trust

MWSF: Google bringt Picasa auf den Mac

Google hat gerade bekanntgegeben, seine Bildverwaltungssoftware Picasa ab sofort auch für OS X anzubieten (wir berichteten). Dieses Video zeigt die kostenlose Software im Einsatz:

Google bezeichnet Picasa for Mac offiziell noch als Beta. Derzeit verweist die Download-Seite noch auf den Picasa Web Albums Uploader auf die aktuelle Beta von Picasa 3.

Die Live-Berichterstattung von der MWSF ’09 wird uns ermöglicht von unserem Premium-Sponsor Parallels.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  ff sagte am 6. Januar 2009:

    Die Seite ist jetzt da, blöderweise verlinkt sie zum Download noch auf den Uploader …

    Antworten 
  •  tl sagte am 6. Januar 2009:

    Hab den Text mal editiert und die DL-Seite eingefügt, die allerdings noch falsch verlinkt.
    [Edit 06.01.08-7:52] Der Download funktioniert jetzt.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.