News & Rumors: 6. Januar 2009,

Abseits der Macworld #4: Kurztrip nach Cupertino

Es ist ein wenig wie das Mekka für Apple-Jünger: Die Adresse 1 Infinite Loop in Cupertino. Ich habe es mir am Montag auch nicht nehmen lassen und bin mit insgesamt rund einem Dutzend anderer die rund 70km zum „Mutterschiff“ gefahren. Überwältigt hat es mich nicht, aber es war doch ein schöne Erlebnis, den Campus mal näher betrachtet zu haben.
[inspic=2383,,,435]
Zu sehen gibt es für den normalen Besucher allerdings eher wenig: Wurde man nicht von einem Apple-Mitarbeiter zu einer Firmenführung eingeladen, wird man schon an den Türen der Hausnummer 1 abgewiesen. Gänzlich unnötig ist eine Fahrt dorthin aber nicht: Im firmeneigenen Company-Store gibt es so allerlei Devotionalien, die das Fanherz höher schlagen lassen und die in keinem anderen Apple-Store erhältlich sind.

[nggallery id=606]

Man darf gespannt sein, welche Produkte, die auf diesem Gelände entwickelt wurden, uns in einigen Stunden bei der Keynote erwarten…



Abseits der Macworld #4: Kurztrip nach Cupertino
4,6 (92%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  tl (6. Januar 2009)

    @Kathrin:Ich hoffe du hast für mich das bestellte T-Shirt gekauft. ;-)

  •  René (6. Januar 2009)

    Foto Nummer 8 ist genial!

    So eins will ich auch!

  •  Robert (6. Januar 2009)

    Also wenn ich mir was wünschen darf, dann dass Kathrin ihr eher langweiliges Profilbild mit diesem süßen

  •  Robert (6. Januar 2009)

    Bild Nr.9 ersetzt :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>