MACNOTES

Veröffentlicht am  6.01.09, 21:38 Uhr von  tl

iWork ’09 Trial

Eine Testversion von iWork ’09 kann direkt hier heruntergeladen werden. Die Version ist 451 MB groß.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  DoktorS sagte am 8. Januar 2009:

    Super, ich habe mich über das Update von iWork sehr gefreut. Ich aber zufrieden und sehr gerne mit Pages und Keynote. Man kann so unkompliziert Präsentationen erstellen, die echt was hermachen. Jedoch finde ich den Update Preis für iWork ’09 nicht gerechtfertigt. Dafür ist meiner Meinung nach das Update doch zu schmal ausgefallen. :-(

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.