News & Rumors: 6. Januar 2009,

Keynote-Aufzeichnung online abrufbar

Macworld San FranciscoWer die heutige Keynote von Phil Schiller zur Macworld San Francisco in unserem Ticker verpasst hat oder die Show selbst noch einmal sehen möchte, der kann sich jetzt die Aufzeichnung bei Apple anschauen. In Kürze sollte die Aufzeichnung der Keynote auch über Apples Keynote-Podcast abrufbar sein.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Christian (6. Januar 2009)

    Entweder bin ich zu blöd nen Link zu öffnen oder ich weiß auch nicht. Gezeigt wird die Vorstellung der neuen Macbooks aus dem Herbst. Hmmm.

  •  ml (6. Januar 2009)

    Da hat Apple wohl noch falsch verlinkt.

  •  Anonym (7. Januar 2009)

    Wie kann man das ganze auf einem gescheiten Betriebssystem (=Linux) anschauen? Was kann Apple eigentlich?!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung