MACNOTES

Veröffentlicht am  6.01.09, 3:32 Uhr von  kg

MWSF: Das Warten auf die Keynote

Während wir aktuell noch in Presseveranstaltungen hocken, sitzen andere schon in der Schlange und warten auf die Keynote.

[singlepic id=2386 w=435]

Seit Montag morgen hockt Nicholas Lensander vor dem Eingang von Moscone West, um sich einen der begehrten Plätze in der Keynote zu sichern. Warum er das macht? “Weil es die letzte Apple-Keynote hier sein wird.”

Wir wünschen ihm eine möglichst regenarme Nacht, für uns geht das Warten erst um 6 Uhr hiesiger Zeit (also 15 Uhr deutscher Zeit) los.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  foetoid sagte am 6. Januar 2009:

    Glückwunsch zum Chefredakteur :)

    Antworten 
  •  Sam sagte am 6. Januar 2009:

    He should be in school. Shouldn’t he? Call the cops on him :P

    Antworten 
  •  Alex sagte am 6. Januar 2009:

    Ich habe einen Freund in den USA, der die Macworld besuchen wird und auch streamen wird. Dazu habe ich für ihn eine kleine Seite eingerichtet, die kurz vor Beginn der Keynote online gehen wird.

    Erreichbar ist diese unter http://tinyurl.com/mw09-live

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Verfolgen der Keynote per Videostream.

    Antworten 
  •  a-b-c sagte am 6. Januar 2009:

    spaaaaaaaaaasti

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.