News & Rumors: 6. Januar 2009,

MWSF: Das Warten auf die Keynote

Während wir aktuell noch in Presseveranstaltungen hocken, sitzen andere schon in der Schlange und warten auf die Keynote.

[singlepic id=2386 w=435]

Seit Montag morgen hockt Nicholas Lensander vor dem Eingang von Moscone West, um sich einen der begehrten Plätze in der Keynote zu sichern. Warum er das macht? „Weil es die letzte Apple-Keynote hier sein wird.“

Wir wünschen ihm eine möglichst regenarme Nacht, für uns geht das Warten erst um 6 Uhr hiesiger Zeit (also 15 Uhr deutscher Zeit) los.



MWSF: Das Warten auf die Keynote
4,06 (81,25%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

UK: Neuer Steuerstreit um Apple Watch Als hätte Apple nicht schon genug Probleme mit Steuerbehörden, kommt nun ein neuer Streit auf den Konzern zu. Hierbei geht es aber nicht um Milliarden...
Apple CarPlay in über 200 Automodellen verfügbar Apples CarPlay entwickelt sich immer mehr zum Erfolgsprodukt. Innerhalb von nur zwölf Monaten hat sich die Liste der verfügbaren Automodelle verdoppel...
iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  foetoid (6. Januar 2009)

    Glückwunsch zum Chefredakteur :)

  •  Sam (6. Januar 2009)

    He should be in school. Shouldn’t he? Call the cops on him :P

  •  Alex (6. Januar 2009)

    Ich habe einen Freund in den USA, der die Macworld besuchen wird und auch streamen wird. Dazu habe ich für ihn eine kleine Seite eingerichtet, die kurz vor Beginn der Keynote online gehen wird.

    Erreichbar ist diese unter http://tinyurl.com/mw09-live

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Verfolgen der Keynote per Videostream.

  •  a-b-c (6. Januar 2009)

    spaaaaaaaaaasti


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>