News & Rumors: 7. Januar 2009,

MWSF: SeeFiles Meldung zum Mac Mini nur ein Marketing-Gag

SeeFile machte am Tag vor der Keynote Schlagzeilen mit einer Pressemitteilung, in dem der Software-Hersteller ein Bundle-Angebot mit dem „neuen Mac mini“ ankündigte (wir berichteten) – doch wurde am Dienstag bekanntlich kein neuer Mac mini vorgestellt. Im Gespräch mit uns am Messestand gab ein Mitarbeiter jetzt zu, dass die Meldung lediglich ein Marketing-Gag gewesen sei.

Mag die Firma mit dieser Art von PR-Arbeit auch kurzfristig viel Aufmerksamkeit erzielt haben – langfristig werden ihr solche Aktionen wohl eher schaden – zumal sich ihr Produkt an professionelle Anwender richtet. Bei uns landen Pressemitteilungen von SeeFile jedenfalls ab sofort im Spam-Ordner…

Die Live-Berichterstattung von der MWSF ’09 wird uns ermöglicht von unserem Premium-Sponsor Parallels.



MWSF: SeeFiles Meldung zum Mac Mini nur ein Marketing-Gag
4,5 (90%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>