News & Rumors: 8. Januar 2009,

MWSF: Live von den „Best of Show“-Awards

Jedes Jahr vergibt die Macworld die „Best of Show“-Awards für die interessantesten und innovativsten Produkte der Messe. Wir sind für euch live dabei und erzählen euch, was von den Juroren der Macworld dieses Jahr für besonders bemerkenswert erachtet wurde.

[nggallery id=627]
Der erste Award geht an WebEx, eine Videokonferenz-Software von Cisco.

Als iPhone-App wird Daylight Touch von Marketcircle ausgezeichnet, eine Produktivitätsapp für das iPhone (noch nicht veröffentlicht)

Auch bereits bekannte Programme werden prämiert: FileMaker 10.

HP bekommt einen Preis für ihren MediaSmart Server.

Nächste Preisträger: Der Taskmanager Things von Cultured Code.

Endlich wird auch mal etwas gezeigt: Der Pulse Smartpen bekommt einen Best Of Show-Award.

Auch die erneuert Slingbox-Reihe wird prämiert, darunter der Slingplayer für das iPhone, die Slingbox Pro HD (jetzt auch mit dem Mac kompatibel) und sling.com.

Vorletzter Preisträger: iPhoto ’09.

Der letzte Preis geht an die eCamm BT-1, eine kompakte Bluetooth-Webcam.

Und das war es auch schon mit den Best Of Show-Awards.

Die Live-Berichterstattung von der MWSF ’09 wird uns ermöglicht von unserem Premium-Sponsor Parallels.



MWSF: Live von den „Best of Show“-Awards
4 (80%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>