MWSF: Mattes Display für 15″ MacBook Pro

Redaktion Macnotes, den 8. Januar 2009
TechRestore tauscht MacBook-Pro-Displays
TechRestore tauscht MacBook-Pro-Displays, Bild: Macnotes

TechRestore stellt auf der Macworld ein Austausch-Programm für das Display des aktuellen 15″ MacBook Pro vor. Wer 199 Dollar bezahlt und sein Gerät einschickt, bekommt ein MacBook Pro mit mattem Bildschirm. Dabei wird nicht nur das Displayglas durch eine spiegelfreie Scheibe, sondern auch das Display selbst ersetzt. Der Austausch soll innerhalb von 24h erledigt sein.

Das verwendete Display macht einen ordentlichen Eindruck, die Verarbeitung ist gut. Für MBP-Besitzer außerhalb der USA ist der Austausch-Service aber wohl kaum attraktiv. Zu den rund 150 Euro für den Austausch kommen hohe Versandkosten und eine lange Zeit ohne Mac.

Die Live-Berichterstattung von der MWSF ’09 wird uns ermöglicht von unserem Premium-Sponsor Parallels.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Events

Zugehörige Produkte