News & Rumors: 8. Januar 2009,

MWSF: Mattes Display für 15″ MacBook Pro

MacBook Pro UnibodyTechRestore stellt auf der Macworld ein Austausch-Programm für das Display des aktuellen 15″ MacBook Pro vor. Wer 199 Dollar bezahlt und sein Gerät einschickt, bekommt ein MacBook Pro mit mattem Bildschirm. Dabei wird nicht nur das Displayglas durch eine spiegelfreie Scheibe, sondern auch das Display selbst ersetzt. Der Austausch soll innerhalb von 24h erledigt sein.

[nggallery id=637]

Das verwendete Display macht einen ordentlichen Eindruck, die Verarbeitung ist gut. Für MBP-Besitzer außerhalb der USA ist der Austausch-Service aber wohl kaum attraktiv. Zu den rund 150 Euro für den Austausch kommen hohe Versandkosten und eine lange Zeit ohne Mac.

Die Live-Berichterstattung von der MWSF ’09 wird uns ermöglicht von unserem Premium-Sponsor Parallels.

MWSF: Mattes Display für 15″ MacBook Pro
3,82 (76,36%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  ukroell (9. Januar 2009)

    Ich hoffe halt einfach, dass Apple die vorgestellte Matt-Option des 17″-Gerätes auch für das 15″er, wenn nicht auch für das 13″er MacBook anbietet.
    Ist das „echte“ matte MacBook Pro 17″ eigentlich irgendwo auf der Messe zu sehen?

  •  ha (9. Januar 2009)

    Leider nein…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>