News & Rumors: 12. Januar 2009,

Apple Lock fürs Macbook Air, demnächst

Die erste Hardware-Sicherheitslösung fürs MacBook Air kündigt Noble Enterprises per Pressemitteilung an. Das Schloss zum Sichern eines Macbook Air sei nun als erstes Schloss seiner Klasse am Markt, auf der Website ist es angekündigt. Bislang lassen sich leider weder Schloss noch Demonstrationsvideo online betrachten.



Apple Lock fürs Macbook Air, demnächst
4,06 (81,11%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 5 Kommentar(e) bisher

  •  exkeks (12. Januar 2009)

    Leider laufen bei mir die Videos auch nicht, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, woran man beim MBA etwas sicher befestigen sollte. Das Vorschaubild ist ja leider nicht sehr aussagekräftig, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass etwas rangeklebt werden muss.
    Ich bin gespannt, zumal iAlertU ja sicher nur undreiste Diebe abschreckt.

  •  exkeks (18. Januar 2009)

    Das Video geht inzwischen und äh… noch schlimmer als ich vermutet hatte. Es wird ein Teil, vermutlich aus Plastik, an den Unterboden geschraubt, der das MBA geschätzt doppelt so dick macht, wie vorher. In meinen Augen keine sinnvolle Lösung.

  •  Schloß (27. Januar 2009)

    bei ebay in den USA kann man eine selbstgebaute Halterung erwerben, welche durch eine der beiden Displayscharniere paßt. An dieser kann ein ganz normales Kensington Schloß montiert werden. Eine praktikable Lösung, will man in der Bib kurz auf die Toilette. Leider erfolgt der Versand nur innerhalb der USA und der ebayer antwortet nicht.

  •  Schloß (27. Januar 2009)

    ebay-Artikelnummer: 330241656147

  •  phisama (1. Februar 2010)

    Wird immer noch angeboten und wird weltweit versendet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>