News & Rumors: 12. Januar 2009,

Apple und LG schließen 5-Jahres-Vertrag ab

LGNicht unerheblich ist ein Deal, der zwischen Apple und LG ausgehandelt wurde: In den nächsten fünf Jahren wird der südkoreanische Hersteller Apple mit LCD-Displays beliefern.

Genauere Informationen zum Umfang des Vertrags sind nicht bekannt, in Börsenunterlagen war allerdings von einer Vorauszahlung von 500 Milllionen Dollar die Rede.

Aktuell kommen bereits 70% der von Apple verbauten Displays von LG. Ob der Vertrag diesen Wert noch erhöht oder mit möglichen neuen Technologien zu tun hat, ist nicht bekannt, LG arbeitet angeblich schon seit November an Multi-Touch-LCD-Displays.


Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>