News & Rumors: 14. Januar 2009,

Jailbird: WinPwn Alternative kommt [UPDATE]

Jailbird soll die neue Alternative, des aktuell nicht mehr weiter entwickelten WinPwn werden.

Jailbird bitte somit für Windows User die Möglichkeit, wieder eine eigene individuelle iPhone bzw. iPod Touch Firmware zu erstellen. Das Einstellen der Partitionsgröße und wahrscheinlich das direkte einbinden individuellen Cydia / Installer Apps & Tweaks wird somit wieder möglich.

Werbung

Jailbird soll laut des Entwicklers „difrnt“ Ende Januar als Betaversion vorerst nur an ausgewählte Betatester verteilt werden und dann wenn keine Probleme mehr auftreten im Februar veröffentlicht werden.

Hier die ersten Screenshots:

jailbird_preview jailbird4

F: Kann ich mein iPod Touch 2G mit Jailbrid Jailbreaken?
A: Aktuell ist es noch nicht Möglich einen Jailbreak beim iPod Touch 2G durchzuführen, sollte es zukünftig möglich werden – wird Jailbird es unterstützen.

F: Wo kann ich Jailbird herunterladen?
A: Aktuell kann man Jailbird noch nicht herunterladen, es ist noch nicht fertig.

F: Kann ich Jailbird Betatester werden?
A:
Ja, es wird in kürze ein Registierungsformular geben und der Entwickler difrnt wird entsprechend einiger User auswählen.

F: Wann wird Jailbird erscheinen?
A: Jailbird soll Ende Januar als Betaversion, für die ausgewählten Betatester verfügbar sein. Die fertige Version soll im laufe des Februar erscheinen. Die Termine können sich aber noch ändern.


Sony


via: bigboss

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  bono01 (14. Januar 2009)

    Wäre schon toll. Obwohl ich auch mit Quickpwn zufrieden bin. Hauptsache ich kann mein iPhone 2G Unlocken und Jailbreaken. =)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung