News & Rumors: 15. Januar 2009,

iPhone Firmware 2.3 in Kürze?

Zumindest wenn es nach iPhoneHellas.gr geht, wird die Firmware 2.3 in Kürze veröffentlicht. Bereits letztes Jahr sagte iPhoneHellas.gr das erscheinen der 2.2er Firmware und deren Funktionen wie Google StreetView voraus.

Die passende Funktionsliste, liefert diesmal Daily Apple Review bereits 2x im Dezember, demnach soll in der Firmware 2.3 iChat und somit es denkbar das der ebenfalls schon lange erwartete und versprochene Push-Notification-Service integriert wird.

Ein nicht so ganz spannendes neues Feature, wird die Möglichkeit den Standard schwarzen Hintergrund, in andere Farben zu färben.

Via: iphonehellas.gr / iPhone-ticker.de

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  Takeo (15. Januar 2009)

    Andere Hintergrundfarben – jipieh ;)

    FW 2.3 kommt bald… aber irgendwie erwarte ich nur jede Menge Bugfixes ;D

  •  Andre Sendowski (15. Januar 2009)

    richtiges Highlight ;)

  •  boes1703 (15. Januar 2009)

    Ich hoffe das die Bluetooth Datenübertragung auch dabei ist.

    MfG
    Martin

  •  xXx (15. Januar 2009)

    Bluetooth-Datenübertragung wird nie seitens apple kommen. Nie! Glaubt mir. Weil sonst würde apple es zulassen das man songs vom iphone zurück nach itunes kopieren kann…ect.

  •  Biggybong (15. Januar 2009)

    Sehr geil, iChat

  •  Orson (26. Januar 2009)

    hoffentlich geht es dann das auslesen des Adressbuches in Verbindung mit der Freisprecheinrichtung meines Autos.

  •  Werner411 (27. Januar 2009)

    Wirklich nützliche Dinge wie zum Beispiel Mail Attachments speichern zu können (und ich meine jedes beliebige Format) sind wieder nicht dabei!

    Ich kann unr hoffen das sich jemand um das Thema Datenverwaltung annimmt.
    Ein Add-On für die Mail.app sollte eigentlich genügen, da alle Anhänge sowieso geladen werden, nur wohin ist die frage!? *G*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>