News & Rumors: 16. Januar 2009,

Installer 4.0 Final Update

Das RiP Dev Team hat nun nach langer Betazeit, den Installer 4.0 vom Betastatus befreit und bringt das nächste Update wie üblich über die Installer eigene Updatefunktion.

So wurden auch bei diesem Release, einige Bugs behoben und weiter an der Geschwindigkeit gearbeitet. Die ersten Übersetzungen des Installers in Griechisch, Russisch und Ukrainisch wurden ebenfalls eingebunden – Deutsch und Co. folgen in der Version 4.0.1

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Slavik (16. Januar 2009)

    Cool ;)

    Ich bin Ukrainer :D, aber ich bevorzuge lieber die deutsche Menüführung :D ;)

    Slavik

  •  xXx (17. Januar 2009)

    Man kann cydia und installer gleichzeitig benutzen. Funktioniert problemlos.

  •  Ingo (18. Januar 2009)

    Was für ein app oder wie schreibe ich es????… Ist dafür Zuständig die Netzanbieteranzeige in Original anzuzeigen.
    Ich meine das bei T-online eben links oben auch dann das Emblem von T-online kommt. Oder das Vodafone in rot links oben angezeigt wird. Ich habe es noch nicht probiert aber vielleicht wird Blau.de dann auch in blau angezeigt.
    Ich hatte das mal gegabt und funzte gut. Wie hieß denn das Utiliti nur???
    Versteht Ihr was ich meine?????

  •  bono01 (18. Januar 2009)

    Das kannst du mit den Carrier Bundles aus Cydia erreichen. Gibt diese Bundles für die verschiedensten Mobilfunk Anbieter.

  •  Ingo (20. Januar 2009)

    Gilt das auch für 2.1 oder nur für 2.2

    Danke

  •  Michael Schumacher (22. Januar 2009)

    Ich würde das gleichzeitige Nutzen von Cydia und dem Installer nicht empfehlen. Hab selber schlechte Erfahrungen damit gemacht. In meinem Fall nutzte ich Winterboard und einige Springboard veränderungen, wie Carrier Bundles, FiveIconDock und FiveCoulumn Springboard

    Nun interessierte mich Intelliscreen und ich installierte es über den Installer. Folgen des ganzen: Symbol Reihenfolge wurde nicht mehr gespeichert und wirkührliche Restarts des Springboards. Auch ein deinstallieren von Intelliscreen brachte keinen Erfolg. So wiederherstellte ich mein iPhone und jailbreakte es erneut und installierte diesesmal nur Cydia. Die Verbindung von intelliscreen, fiveicondock und Five-Column Springboard klappt nun problemlos.

    Hab auch schon von Erfahrungen es Kollegen gehört, der Kate udn Winterboard parallel installiert hatte und unweigerlich wiederherstellen musste.

    Also meine Erfahrungen sagen: Nur eins von beidem benutzen. Und da Cydia ja meines Erachten nach, den Installer fast zu 100% abgelöst hat, wohl eher Cydia.

    Danke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>