MACNOTES

Veröffentlicht am  19.01.09, 15:08 Uhr von  ac

iTunes Store in Deutschland bald mit Filmen?

Alle Anzeichen stehen auf die Einführung von Filmen auch im deutschen iTunes Store. Filme kaufen und ausleihen im iTunes Store, es scheint als ob dies endlich auch für viele Cineasten in Deutschland möglich sein wird. Es bleibt nur noch offen, wann das Angebot eingeführt wird. Der Platzhalter “Movies coming soon” im Store existiert bereits: Filme. [Update] Der Link führt nun ins Leere.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  ener sagte am 19. Januar 2009:

    Ich freu mich, ich freu mich!
    Da wart ich schon so lange drauf. Film in iTunes aussuchen, anklicken, Passwort eingeben, losgucken!
    Das stell ich mir so genial vor, vielleicht wird es bei mir ja auch dann bald mal ein Apple TV untern Fernseher schaffen.

    Antworten 
  •  Jim Panse sagte am 19. Januar 2009:

    Boah, ich mich auch!! Dann kaufe ich mir einen neuen Flachbildfernseher dazu! :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de