News & Rumors: 19. Januar 2009,

iTunes Store: TV-Shows in HD

Langsam kommt immer mehr Bewegung in den iTunes Store. Heute nachmittag entdeckten wir erste Platzhalter für eine Filme-Kategorie im iTunes Store (Link zum iTS mit „coming soon“-Verweis) und mussten wenige Minuten später den Link bereits als „tot“ melden. Apple macht sich offensichtlich nicht mehr länger über die deutschen Nutzer lustig, sondern arbeitet an den Inhalten. Aktuell kam die Kategorie HD TV-Shows hinzu, die bislang 2 Einträge zu verzeichnen hat. Neben einer Folge von Elli Stone aus der 2. Staffel, kann man eine Folge von Desperate Housewives aus der 5. Staffel herunterladen. Beide TV-Folgen sind allerdings nicht in HD-Qualität und zudem in englisch und somit sicherlich Platzhalter für kommende deutsche Serienhits.
[singlepic id=2596 w=435]

Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  AgentMax (19. Januar 2009)

    Die Serien sind nicht in HD.

  •  tl (19. Januar 2009)

    @ AgentMax: Deswegen sicherlich Platzhalter. Es ging um die neue Kategorie.

  •  Witti (19. Januar 2009)

    Im österreichischen Store kann man zwar die Kategorie aufrufen aber von den beiden Platzhaltern ist nichts zu sehen. :-(

  •  JFK23 (19. Januar 2009)

    freu mich schon^^

  •  manta (19. Januar 2009)

    ich würd ja gerne ma wissen wann itunes movie rentals kommt… war da net was von mitte 2008 in europa ? ^^

  •  Chris (19. Januar 2009)

    Die „HD“-Serien sind schon den ganzen Tag über drin, da tut sich nicht viel. Vielleicht auch noch ein kleines Zitat von einer Seite die ich jetzt nicht verklinke :-)

    „Zu groß wollen wir die Vorfreude allerdings noch nicht werden lassen, denn die in diesem Zusammenhang von diversen Webseiten als deutlichen Hinweis zitierte Coming Soon-Seite hat selbst der panamesische iTunes Store zu bieten – und dort gibt es bislang nicht einmal Musik zu kaufen.“

  •  markus (19. Januar 2009)

    Hmm.. morgen ist Dienstag. *am Kinn kratz und nachdenklich guck* Eine Überraschung wäre es allemal.

  •  tl (19. Januar 2009)

    @ Chris: Danke, Google ist unser Freund. ;-) Super-Zitat von iFun! Musste wirklich über das Fazit der Kollegen herzlich lachen. Genial! :D


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>