iControlpad nähert sich der Serienreife

Alexander Trust, den 20. Januar 2009
iControlpad
iControlpad – Abbildung

Endlich wieder gute Nachrichten vom Team der iControlpad-Entwickler. Da man das Zubehör passend für iPod touch, iPhone und iPhone 3G machen wollte, musste man noch eine Weile am Design feilen.

Das scheint jetzt erledigt und mit einem weißen Vorserienmodell wird nun die Ergonomie und Architektur des Geräts überprüft. Das weiße Material erlaubt es, Druckstellen zu erkennen, die mittelfristig dem Zubehör den Garaus machen würden.

IchSpiele bleibt am Ball mit der Berichterstattung. Außerdem könnte es passieren, dass wir mit einem Rezensionsexemplar ausgestattet werden und euch später von unseren Erfahrungen berichten können. Die Zusage per E-Mail haben wir bereits.

Wer das weiße Testgerät in Aktion sehen möchte, ist mit dem Videobeitrag gut bedient. Auf dem Gerät läuft Quake for iPhone.

[mn-youtube id="7ojLKeewbEk"]

 


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte