News & Rumors: 21. Januar 2009,

Picturesque 2.1 veröffentlicht

Das Bildbearbeitung-Tool Picturesque (hier unser Test) wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Im Changelog geben die Programmierer als Änderungen viele Verbesserungen an der Schnittstelle, neue Speicheroptionen sowie viele andere Bugfixes und Verbesserungen an. Das 3.1 MB große Update können registrierte Nutzer beim Hersteller Aqualia kostenlos herunterladen. Die Vollversion kostet 34,95 US-Dollar (27,14 Euro).

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Raro (22. Januar 2009)

    Das 3.1 MB große Update können registrierte Nutzer beim Hersteller Aqualia kostenlos herunterladen.

    Eigenartig, obwohl ich kein „registrierter Nutzer“ bin, konnte ich das Update, genauer: die Version 2.1, auch „kostenlos herunterladen“.

  •  Heiko W. Rupp (23. Januar 2009)

    Runterladen kann es wohl jeder – die nicht registrierte Version schreibt allerdings ein fettes „Wasserzeichen“ in die erzeugten Bilder.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>