News & Rumors: 23. Januar 2009,

17″ Unibody MacBook Pro lässt auf sich warten

Wer direkt nach der Keynote ein neues MacBook Pro 17″ bestellt hat, wird sich noch ein paar Wochen gedulden müssen: Frühestens Mitte Februar werden die ersten Geräte an die Besteller verschickt. Wie es zu den Verzögerungen kommen konnte, ist nicht bekannt.

17″ Unibody MacBook Pro lässt auf sich warten
3,53 (70,53%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Randolf (24. Januar 2009)

    Ärgerlich. Hätte mir das gerne jetzt spätestens Mitte Februar geholt…

  •  Pepi (25. Januar 2009)

    Ich habe für meines einen voraussichtlichen Liefertermin am 3. März bekommen. Ich warte aber bereits seit 2 Wochen. Man fühlt sich irgendwie an früher erinnert als man auf quasi jeden neuen Mac mal mindestens 2 Monate warten mußte.
    Wer also noch nicht bestellt hat, der sollte sich vor Anfang/Mitte März warhscheinlich garkeine Hoffnungen mehr machen.
    Gruß Pepi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>