MACNOTES

Veröffentlicht am  23.01.09, 10:07 Uhr von  kg

17″ Unibody MacBook Pro lässt auf sich warten

Wer direkt nach der Keynote ein neues MacBook Pro 17″ bestellt hat, wird sich noch ein paar Wochen gedulden müssen: Frühestens Mitte Februar werden die ersten Geräte an die Besteller verschickt. Wie es zu den Verzögerungen kommen konnte, ist nicht bekannt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Randolf sagte am 24. Januar 2009:

    Ärgerlich. Hätte mir das gerne jetzt spätestens Mitte Februar geholt…

    Antworten 
  •  Pepi sagte am 25. Januar 2009:

    Ich habe für meines einen voraussichtlichen Liefertermin am 3. März bekommen. Ich warte aber bereits seit 2 Wochen. Man fühlt sich irgendwie an früher erinnert als man auf quasi jeden neuen Mac mal mindestens 2 Monate warten mußte.
    Wer also noch nicht bestellt hat, der sollte sich vor Anfang/Mitte März warhscheinlich garkeine Hoffnungen mehr machen.
    Gruß Pepi

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de