News & Rumors: 23. Januar 2009,

17″ Unibody MacBook Pro lässt auf sich warten

Wer direkt nach der Keynote ein neues MacBook Pro 17″ bestellt hat, wird sich noch ein paar Wochen gedulden müssen: Frühestens Mitte Februar werden die ersten Geräte an die Besteller verschickt. Wie es zu den Verzögerungen kommen konnte, ist nicht bekannt.



17″ Unibody MacBook Pro lässt auf sich warten
3,88 (77,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Randolf (24. Januar 2009)

    Ärgerlich. Hätte mir das gerne jetzt spätestens Mitte Februar geholt…

  •  Pepi (25. Januar 2009)

    Ich habe für meines einen voraussichtlichen Liefertermin am 3. März bekommen. Ich warte aber bereits seit 2 Wochen. Man fühlt sich irgendwie an früher erinnert als man auf quasi jeden neuen Mac mal mindestens 2 Monate warten mußte.
    Wer also noch nicht bestellt hat, der sollte sich vor Anfang/Mitte März warhscheinlich garkeine Hoffnungen mehr machen.
    Gruß Pepi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>