MACNOTES

Veröffentlicht am  23.01.09, 10:07 Uhr von  

17″ Unibody MacBook Pro lässt auf sich warten

Wer direkt nach der Keynote ein neues MacBook Pro 17″ bestellt hat, wird sich noch ein paar Wochen gedulden müssen: Frühestens Mitte Februar werden die ersten Geräte an die Besteller verschickt. Wie es zu den Verzögerungen kommen konnte, ist nicht bekannt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Randolf sagte am 24. Januar 2009:

    Ärgerlich. Hätte mir das gerne jetzt spätestens Mitte Februar geholt…

    Antworten 
  •  Pepi sagte am 25. Januar 2009:

    Ich habe für meines einen voraussichtlichen Liefertermin am 3. März bekommen. Ich warte aber bereits seit 2 Wochen. Man fühlt sich irgendwie an früher erinnert als man auf quasi jeden neuen Mac mal mindestens 2 Monate warten mußte.
    Wer also noch nicht bestellt hat, der sollte sich vor Anfang/Mitte März warhscheinlich garkeine Hoffnungen mehr machen.
    Gruß Pepi

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de