News & Rumors: 23. Januar 2009,

17″ Unibody MacBook Pro lässt auf sich warten

Wer direkt nach der Keynote ein neues MacBook Pro 17″ bestellt hat, wird sich noch ein paar Wochen gedulden müssen: Frühestens Mitte Februar werden die ersten Geräte an die Besteller verschickt. Wie es zu den Verzögerungen kommen konnte, ist nicht bekannt.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Randolf (24. Januar 2009)

    Ärgerlich. Hätte mir das gerne jetzt spätestens Mitte Februar geholt…

  •  Pepi (25. Januar 2009)

    Ich habe für meines einen voraussichtlichen Liefertermin am 3. März bekommen. Ich warte aber bereits seit 2 Wochen. Man fühlt sich irgendwie an früher erinnert als man auf quasi jeden neuen Mac mal mindestens 2 Monate warten mußte.
    Wer also noch nicht bestellt hat, der sollte sich vor Anfang/Mitte März warhscheinlich garkeine Hoffnungen mehr machen.
    Gruß Pepi


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung