News & Rumors: 26. Januar 2009,

Teure Werbung mit „Vista Capable“

Nicht nur Apple verspricht gelegentlich (zu) viel in der Werbung: „Vista Capable“ – Sticker auf Rechnern könnten teuer werden. Weil auf vielen der so beworbenen Maschinen nur Vista Home Basic läuft, drohen nun durch eine Sammelklage bis zu 8,5 Milliarden Dollar Kosten. So Schlussfolgerungen aus nun veröffentlichten Prozessunterlagen, Microsoft nennt die Summe „absurd“.

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  HAuke (26. Januar 2009)

    Das ist in der Tat absurd!


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>