News & Rumors: 26. Januar 2009,

Teure Werbung mit „Vista Capable“

Nicht nur Apple verspricht gelegentlich (zu) viel in der Werbung: „Vista Capable“ – Sticker auf Rechnern könnten teuer werden. Weil auf vielen der so beworbenen Maschinen nur Vista Home Basic läuft, drohen nun durch eine Sammelklage bis zu 8,5 Milliarden Dollar Kosten. So Schlussfolgerungen aus nun veröffentlichten Prozessunterlagen, Microsoft nennt die Summe „absurd“.



Teure Werbung mit „Vista Capable“
3,58 (71,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  HAuke (26. Januar 2009)

    Das ist in der Tat absurd!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>