News & Rumors: 26. Januar 2009,

Teure Werbung mit „Vista Capable“

Nicht nur Apple verspricht gelegentlich (zu) viel in der Werbung: „Vista Capable“ – Sticker auf Rechnern könnten teuer werden. Weil auf vielen der so beworbenen Maschinen nur Vista Home Basic läuft, drohen nun durch eine Sammelklage bis zu 8,5 Milliarden Dollar Kosten. So Schlussfolgerungen aus nun veröffentlichten Prozessunterlagen, Microsoft nennt die Summe „absurd“.



Teure Werbung mit „Vista Capable“
4,29 (85,88%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  HAuke (26. Januar 2009)

    Das ist in der Tat absurd!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>