MACNOTES

Veröffentlicht am  27.01.09, 11:08 Uhr von  

25 Jahre Macintosh – Das Veteranenteam feiert das Jubiläum

MacintoshDen 25. Geburtstag des Macintosh haben wir am letzten Wochenende ausgiebig zelebriert. Aber nicht nur wir, sondern auch all jene, die damals bei der Markteinführung bei Apple im Boot saßen. Auch Guy Kawasaki war dabei, als sich die Veteranen bei Software-Evangelist Alain Rossman zu Hause zusammengefunden haben, um im kleinen Kreis das Jubiläum des beigefarbenen Kastens zu feiern.

Entstanden ist dabei unter anderem das folgende Foto:

[singlepic id=2680 w=435]

Es zeigt das ehemalige Macintosh-Team 25 Jahre später. Zum Vergleich hier nochmal das Bild aus dem Jahr 1984:

[singlepic id=2649 w=435]

Mit von der Partie war auch Andy Hertzfeld, der uns bei unserem Interview nicht verraten wollte, was auf der Party so passieren wird. Dank Guy Kawasaki bekommen wir immerhin einen kleinen Einblick in den Abend: Bei ihm finden sich zahlreiche weitere Fotos mit Informationen zu dem, was die Anwesenden damals so gemacht haben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de