News & Rumors: 27. Januar 2009,

25 Jahre Macintosh – Das Veteranenteam feiert das Jubiläum

MacintoshDen 25. Geburtstag des Macintosh haben wir am letzten Wochenende ausgiebig zelebriert. Aber nicht nur wir, sondern auch all jene, die damals bei der Markteinführung bei Apple im Boot saßen. Auch Guy Kawasaki war dabei, als sich die Veteranen bei Software-Evangelist Alain Rossman zu Hause zusammengefunden haben, um im kleinen Kreis das Jubiläum des beigefarbenen Kastens zu feiern.

Entstanden ist dabei unter anderem das folgende Foto:

[singlepic id=2680 w=435]

Es zeigt das ehemalige Macintosh-Team 25 Jahre später. Zum Vergleich hier nochmal das Bild aus dem Jahr 1984:

[singlepic id=2649 w=435]

Mit von der Partie war auch Andy Hertzfeld, der uns bei unserem Interview nicht verraten wollte, was auf der Party so passieren wird. Dank Guy Kawasaki bekommen wir immerhin einen kleinen Einblick in den Abend: Bei ihm finden sich zahlreiche weitere Fotos mit Informationen zu dem, was die Anwesenden damals so gemacht haben.



25 Jahre Macintosh – Das Veteranenteam feiert das Jubiläum
4 (80%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta drängt zur Zwei-Faktor-Authentifizie... Seit einiger Zeit bietet Apple die Zwei-Faktor-_Authentifizierung zum Schutz der Apple ID an. Unter iOS 10.3 könnten Nutzer nachdrücklich aufgefordert...
Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>