MACNOTES

Veröffentlicht am  27.01.09, 9:36 Uhr von  

iLife ’08 erhält Update

iLife ’09 ist auf dem Weg, heute gibt es zwei Updates für alle Nutzer von iLife ’08. Das iLife Media Browser Update verbessert die Stabilität und behebt einige kleine Probleme. Gleiches gilt für das iDVD 7.0.3-Update. Die Updates finden sich im Software-Update oder als Download auf der Apple-Supportseite.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  chris sagte am 27. Januar 2009:

    informativ. genauere angaben zu den updates gab wohl nicht? aber es ist ja einfacher einfach nur die informationen aus der softwareaktualisierung abzuschreiben.
    dieser Post erhält von mir das Prädikat: BESONDERS WERTVOLL.

    Antworten 
  •  senfundkren sagte am 27. Januar 2009:

    iWork und iLife09 sind bei mir bereits eingelangt, jedoch lässt sich auf meinem iMac 2,66 GHz Intel das iWork nicht installieren ???
    Habe die Trial-Version von 09 installiert gehabt. Die DVD dreht sich ein paar Sekunden und wird dann ausgeschoben. Jemand eine Ahnung warum ???
    Auf meinem PB G4 konnte ich beide Programme einwandfrei installieren.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de