MACNOTES

Veröffentlicht am  27.01.09, 12:40 Uhr von  kg

iLife ’09 ist da

iLife 09Während der Keynote wurde von Apple als Veröffentlichungsdatum für iLife ’09 “Ende Januar” angegeben, innerhalb der letzten Wochen gab es aber immer wieder Verschiebungen im Zeitplan, die auch unsere Kommentatoren dazu hingerissen haben, darüber zu diskutieren.

Dass es nun soweit ist, vermeldet nicht nur Kollege Carsten, sondern auch unser Leser Jens via E-Mail: “Moin, iLife und iWork hab ich soeben bekommen. Apple hält was sie versprechen :-)” Und auch Dennis, der unseren Twitter-Stream abonniert hat, hat sein iLife ’09 bereits bekommen.

Wir werden heute Nachmittag mal den Versuch anstellen, iLife ’09 im Laden zu erstehen. Vielleicht haben wir ja genauso viel Glück wie die Vorbesteller.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  filid sagte am 27. Januar 2009:

    Ich hab es heute morgen im Apple Store in München erstanden.

    Antworten 
  •  mactomster sagte am 27. Januar 2009:

    Mein iLife 09 ist auch soeben angekommen! Juhu!

    Antworten 
  •  pau-c sagte am 27. Januar 2009:

    meins wurde noch nichtmal verschickt :(

    kann aber auch sein das die up-to-date versionen für kürzlich gekaufte macs später rausgehn…
    naja, hoffentlich kommts bald!

    Antworten 
  •  Prof. Moriarty sagte am 27. Januar 2009:

    Heute kam der UPS-Mann (8:30) im Büro vorbei.

    Übrgins iWork’09 gibt es schon seit der Macworld (einen Tag nach der Macworld bereits erhalten). UPS und Apple sind schnell … schneller und besser als TNT (der Fahrer konnte Rechnungs- und Lieferadresse nicht unterscheiden “Ey krass aldääär!” ;o)

    Antworten 
  •  Florian sagte am 27. Januar 2009:

    Für Österreich: McShark hat’s auch schon im Laden (zumindest der in Graz)

    Antworten 
  •  Lukas sagte am 27. Januar 2009:

    In Bochum hieß es sowohl bei Gravis, als auch im mStore: “Ende dieser, Anfang nächster Woche.” Wo bin ich hier nur gelandet?

    Antworten 
  •  Marc sagte am 27. Januar 2009:

    upps, ne spaß ne Familienlizens geht sowieso net, aber ich find 80€uronen scho a weng happig, ich finds nicht so toll, dass es für alle ne kostengünstogste Aktualisierung gibt.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de