iLife ‘09 ist da

kg, den 27. Januar 2009
iLife ‘09
iLife ‘09

Während der Keynote wurde von Apple als Veröffentlichungsdatum für iLife ’09 „Ende Januar“ angegeben, innerhalb der letzten Wochen gab es aber immer wieder Verschiebungen im Zeitplan, die auch unsere Kommentatoren dazu hingerissen haben, darüber zu diskutieren.

Dass es nun soweit ist, vermeldet nicht nur Kollege Carsten, sondern auch unser Leser Jens via E-Mail: „Moin, iLife und iWork hab ich soeben bekommen. Apple hält was sie versprechen :-)“ Und auch Dennis, der unseren Twitter-Stream abonniert hat, hat sein iLife ’09 bereits bekommen.

Wir werden heute Nachmittag mal den Versuch anstellen, iLife ’09 im Laden zu erstehen. Vielleicht haben wir ja genauso viel Glück wie die Vorbesteller.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte