Apple stellt iMovie HD-Support ein

kg, den 28. Januar 2009
News
News

Als wir während der Macworld in diesem Jahr unsere Filme zurechtgeschnitten haben, war es nicht iMovie ’08, das wir benutzt haben, sondern der Vorgänger, iMovie HD 6. Grund: Mehr Funktionen und eine bessere Kompatibilität mit den aufgezeichneten Videos.

Bisher war es ein von Apple offiziell angebotener Download, der für alle Nutzer von iMovie ‘08 verfügbar war – bald aber wohl weg vom Fenster ist.

Auf der Apple-Supportseite ist die zu iMovie HD gehörende Infoseite verschwunden, nur auf den Downloadservern findet sich noch das Disk Image (Direktlink). Wer bisher Nutzer von iLife ’08 ist und nicht auf iLife ’09 und das dort enthaltene verbesserte iMovie ’09 umsteigen will, dem empfiehlt sich der Download, so lange er noch da ist.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen

Zugehörige Produkte