News & Rumors: 30. Januar 2009,

Pwnage & QuickPwn 2.2.5 für 2.2.1 – Infos & Hinweise

Hier noch einige Hinweise zu Pwnage & QuickPwn 2.2.5 für 2.2.1

WICHTIGER HINWEIS:

Die goldene Regel, für alle die Ihr iPhone 3G mittels dem 3G Unlock yellowsn0w entsperren möchten und dies auch mit der 2.2.1er, dürfen nicht mit der Original Firmware auf 2.2.1 Updaten. Erstellt mit Pwnage eine eigene 2.2.1er Firmware, diese enthält dann kein 02.30.03 Baseband, somit bleibt die Möglichkeit des Unlocks bestehen!


Einige Möglichkeiten / FAQ:

F: Ich habe ein iPhone 3G mit T-Mobile Vertrag und möchte keine andere SIM Karte verweden, wie kann ich den Jailbreak durchführen?
A: Einfach mit iTunes auf 2.2.1 Update und mit QuickPwn den Jailbreak durchführen. Natürlich kann auch eine individuelle Pwnage Firmware erstellt und verwendet werden. Achtung: Die Möglichkeit des SIM Unlocks geht damit verloren.

QuickPwn Anleitung (Mac OS X)

F: Ich habe ein iPhone 3G mit SIM Lock (z. B. ein T-Mobile Vertragsgerät) und möchte andere SIM Karten verweden, was muß ich tun?
A: Mit dem Tool Pwnage eine eigene Firmware erstellen und diese aufspielen. Danach mittels Cydia oder dem Installer yellowsn0w installieren.
Nicht einfach auf 2.2.1 Updaten, sonst wird auf das 02.30.03 Baseband geupdatet und dieses ist nicht entsperrbar. Kein QuickPwn nutzen!

Pwnage ( Mac OS X)

F: Ich habe ein vertragsfreies iPhone 3G und kann so oder so alle SIM Karten verwenden, wie kann ich den Jailbreak durchführen?
A: Einfach mit iTunes auf 2.2.1 Update und mit QuickPwn den Jailbreak durchführen. Natürlich kann auch eine individuelle Pwnage Firmware erstellt und verwendet werden.

QuickPwn Anleitung (Mac OS X)
Pwnage ( Mac OS X)

F: Ich habe ein iPhone 2G / Classic, was muß ich tun?
A: Einfach mit iTunes auf 2.2.1 Update und mit QuickPwn den Jailbreak durchführen. Natürlich kann auch eine individuelle Pwnage Firmware erstellt und verwendet werden.

QuickPwn Anleitung (Mac OS X)
Pwnage ( Mac OS X)

Downloads

Torrent

  • PwnageTool 2.2.5 for Mac OSX is here SHA1 Sum – 8fe2f20c00f48b37d8262d6872a12166c6e165ba
  • QuickPwn 2.2.5 for Mac OSX is here SHA1 Sum – 2f1353242ef10dc408e95786643e497fcd04e4ea
  • QuickPwn 2.2.5-2 for Windows is here SHA1 Sum – 82aae63218316af42e4fa20f8c69d9eb4fe9d4ee

iPhone-notes.de Mirros

Viel Spaß und wie immer ohne Gewährleistung…

Anmerkungen etc. wie immer gerne an mich…

Dateien (c) by Apple und nur für den privaten Gebrauch….



Pwnage & QuickPwn 2.2.5 für 2.2.1 – Infos & Hinweise
3,71 (74,29%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 60 Kommentar(e) bisher

  •  Andi (30. Januar 2009)

    so, torrent-links wurden im dev-team-blog veröffentlicht. 3,2,1 los :)

  •  butcheroni (30. Januar 2009)

    Sorry, ich stehe glaube ich auf der Leitung.
    Heisst das jetzt, ich kann mein iPhone 2G (unlocked und gejailbreakt, aktuell SW 2.2) einfach per iTunes auf 2.2.1 updaten und mit dem „alten“ QuickPwn 2.2 wieder „frei machen“? Ich habe nämlich gedacht, dass ich erst auf QuickPwn 2.2.1 warten muss.

    Thx for help!

  •  Andre Sendowski (30. Januar 2009)

    Du kannst dein iPhone 2G mittels iTunes Updaten und dann mit dem ungefähr jetzt veröffentlichten QuickPwn 2.2.5 für 2.2.1 den Jailbreak durchführen.

  •  Andi (30. Januar 2009)

    erster test viel negativ aus. update in itunes auf 2.2.1, quickpwn 2.2.5 erfolgreich angewendet, aber iphone kommt nicht mehr hoch. also doch mal mit einer angepassten firmware per pwnage versuchen.

  •  Slavik (30. Januar 2009)

    Eine Frage, da steht ja coming soon.
    Ja wie soon denn ?
    Also wann kann man damit rechnen ?

    Achja, was denn der unterschied jetzt zw. winpwn, pwnage und quickpwn ?

    danke

    Slavik

  •  Andi (30. Januar 2009)

    quickpnw für mac und pwnage sind bereits erschienen.

    quickpwn: einfacher jailbreak für iphone und iphone 3g
    pwnage: tool zur erstellung einer eigenen firmware (jailbreak und unlock für iphone, jailbreak für iphone 3g)

  •  PillePalle (30. Januar 2009)

    winpwn ist quickpwn für Windows, wie der Name schon sagt =)

  •  butcheroni (30. Januar 2009)

    Aber muss man nicht einen modifizierten SW-Update vorher herunterladen, wenn man Pwnage benutzt? Das entfällt doch meines Wissens nach, wenn man Qickpwn nimmt? (OK, ich habe schon gesehen, dass es noch nicht funktioniert)

    Aber noch eine allgemeine Frage: Da das Dev-Team dieses Mal so schnell war, befürchte ich eine Instabilität oder das Risiko des Nicht-Funktionierens bei Unlock/Jaibreak für das 2G. Sollte man noch warten? Was meint Ihr dazu?

  •  Andi (30. Januar 2009)

    nein, die eigene firmware erstellst du selbst lokal. was du benötigst sind die bootloader-dateien.

    quckpwn hat bei mir wie beschrieben nicht funktioniert. mit dem neuen pwnage und eigener firmware alles paletti.

  •  Andi (30. Januar 2009)

    noch eine ergänzung. zwar hat der jailbreak mit pwnage funktioniert, allerdings sind in cydia keine packages abrufbar. kann das jemand bestätigen?

  •  Slavik (30. Januar 2009)

    Ahh danke … aber noch eine frege zu den begriffen …
    unlock bedeutet ja also das er keine sim und netz lock mehr hat.
    und was ist mit aktivierung ? und jailbreak – gleich das installer und cydia drauf sind oder was bedeutet jailbreak ?

    danke

    slavik

  •  MaikD (30. Januar 2009)

    Kannst Du mal bitte kurz erklären, wie das mit PWNage funktioniert ? Quickpwn hat bei mir auch versagt …

  •  Andi (30. Januar 2009)

    gibt doch hier bei sendowski eine super anleitung: http://www.iphone-notes.de/2009/01/30/anleitung-howto-pwnage-22-jailbreak-und-unlock-fur-221-os-x/

  •  MaikD (30. Januar 2009)

    Tja. Irgendwie funktioniert das alles nicht. iPhone wird nicht erkannt. Fehler 21. Und dann kann man nur noch das Original wiederherstellen. Also ohne JB. Shit.

    Warum Quickpwn nicht geht, weiß auch keiner ?

  •  Slavik (30. Januar 2009)

    danke butcheroni,

    ich habe dies alles auch schon immer gemacht, schon seit 2.0 wurde ich auf diese seite aufmerksam und bin froh dass es soetwas gibt, die tollen anleitungen und so – einfach alles.

    nur die begriffe alle waren mir fremd :D

    danke

    slavik

  •  Andi (30. Januar 2009)

    der dfu-mode funktioniert in 10.5.6 nicht mehr. entweder iphone via usb-hub an den mac anschliessen, «Fixing DFU mode on 10.5.6» auf dem dev-team blog beachten oder – falls schonmal mit pwnage geunlocked – firmware mit pwnage einspielen.

  •  MaikD (30. Januar 2009)

    Verdammt, der USB-Hub. Sehr schön. Und das, obwohl ich dachte, in meinem Cinema Display wäre ein Hub drin. Den erkennts anscheinend nicht als solchen.

    Plötzlich gehts auch mit Quickpwn. Hab mir übrigens mit dem Tip «Fixing DFU mode on 10.5.6» mein USB zerschossen. Nach Restore gings dann wieder.

    Cydia habe ich getestet. Konnte problemlos den Backgrounder herunterladen und installieren. Packages wurden gefunden. Jetzt muß ich erstmal alles wiederherstellen. Da kann dauern …

  •  Ajfred Kreiten (31. Januar 2009)

    Ich habe ein vertragsfreies iPhone 3G und kann so oder so alle SIM Karten verwenden, wie kann ich Cydia und den Installer aufspielen, um auch andere Apps, als die vom iTunes Store aufspielen zu können.
    Bisher kam nach allen Versuchen zwar I Haz als erfolgsmeldung, aber wer´der cydia noch installer waren drauf, obwohl ich nie irgendeine Fehlermeldung bekommen habe.

  •  MaikD (31. Januar 2009)

    @ Ajfred normalerweise solltest du mit Quickpwn den Jailbreak durchführen, dann neu starten und schon hat man Cydia und den Installer auf dem iPhone. Schwer zu sagen, was bei Dir falschläuft …

  •  Alfred Kreiten (31. Januar 2009)

    Was Schlägst Du vor?
    Soll ich es mit der aktuellen Version von Quickpwn 2.2.5 noch einmal versuchen?
    Vor oder nach dem update via iTunes auf 2.2.1?
    LG Alfred

  •  MaikD (31. Januar 2009)

    1. Via iTunes auf die 2.2.1 updaten
    2. Quickpwn 2.2.5 starten und schön der Anleitung folgen
    3. fertig :-)

  •  kaka (31. Januar 2009)

    hi ich hab aussversehen auf Baseband : 02.20.03 geupdatet heißt das ich jetzt Yelosnow net benutzen kann? oder wird bald auch für diesen Baseband ein unlock update von yeloowsnow geben????

  •  kleiner Sachse (31. Januar 2009)

    Guten Abend allerseits,
    ich habe seit kurzem ein 3G (wurde vom Vorbesitzer mit einem Vertrag erstanden. Mit Quickpwn 2.2.5 habe ich den Jailbreak durchgeführt. Im Anschluß habe ich mit yellowsn0w den Simlock entfernt. Das funzt auch alles prima. Nur beim verbinden mit iTunes kommt: „die in diesem iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt“. Ich kann also nix aufspielen. Was habe ich übersehen? Bin für jede Hilfe dankbar.

  •  Macsimpsons (1. Februar 2009)

    Hallo!
    Was kann ich machen, wenn nach dem Jailbreak Versuch mit QuickPWN das iPhone 3G im Bootvorgang (Apfellogo) mit gelegentlichem Vibrieren hängen bleibt?!

    Merci
    ____________

  •  sing (1. Februar 2009)

    Hallo brauche ich für den Unlock meines 2Gs per Quickpwn keine neuen Bootloader mehr????
    Wenn ja wo bekomme ich die, bisher habe ich nur die für den Unlock der Firmware 2.2 per quickpwn.

  •  Marc (4. Februar 2009)

    Moin, Moin, ich hab’s, glaube ich, verissen.

    iPhone classic 2G, 1.1.4 Ootb

    Hab‘ die custom soft wie beschrieben mit PWNAGE hergestellt, das „Wiederherstellen“ mit der Soft läuft auch an, bricht aber immer mit „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600)“ wieder ab. Hatte vorher, wie überall beschrieben, auf das „echte“ 2.2.1 upgedated, konnte auch ohne Probleme in den DFÜ Mode wechseln, aber jetzt komme ich nicht weiter.
    Hat irgendjemand eine Idee??

    Vielen Dank im Voraus!

    Marc

  •  Cibo (4. Februar 2009)

    hi..
    also ich such schon hier wie ein irrer weil mein iPhone neu aufsetzten muss (Categories Crash) aber finde Pwnage&QuickPwn 2.2.5 für 2.2.1 für WINDWOS leider nicht :-(

    hab ein SimLock Freies iPhone 3G

    danke
    cibo

  •  Cibo (4. Februar 2009)

    ok hab´s vom Blog (http://blog.iphone-dev.org/) ;-)

  •  PillePalle (5. Februar 2009)

    Home und Powerbutton gefrückt halten bis Itunes das IPhone erkennt, dann wiederherstellen und QuickPwn nochmal probieren, aber ohne SIM

  •  PillePalle (5. Februar 2009)

    du kannst die alten benutzen.

  •  PillePalle (5. Februar 2009)

    YellowSnow ist im Moment leider keine Option für dich, da heisst es warten bis das neue Baseband geknackt ist. Wie lang das dauert weiss wahrscheinlich niemand so genau.

  •  Marc (5. Februar 2009)

    Moin, Moin, ich hab’s, glaube ich, verissen.

    iPhone classic 2G, 1.1.4 Ootb

    Hab’ die custom soft wie beschrieben mit PWNAGE hergestellt, das “Wiederherstellen” mit der Soft läuft auch an, bricht aber immer mit “Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600)” wieder ab. Hatte vorher, wie überall beschrieben, auf das “echte” 2.2.1 upgedated, konnte auch ohne Probleme in den DFÜ Mode wechseln, aber jetzt komme ich nicht weiter.
    Hat irgendjemand eine Idee??

    Vielen Dank im Voraus!

    Marc

  •  Hendrik (11. Februar 2009)

    SOS
    Hallo,
    hab ein Iphone 3G aus der Schweiz und dieses im Oktober 08 mit dem PWNage Tool gejailbreakt/ Version 2.1.
    Nun wollte ich es unlocken.
    Hab mit PWNage Firmeware 2.2.1 raufgespielt und dann mit yellowsnow rüber.
    Firmware hat super funktioniert nur der unlock nicht, hatte nämlich noch das alte baseband drauf weil ich zwischendruch nicht auf 2.2 geupdatet hatte.
    Anschließend hab ich mir die Firmware 2.2 gezogen und dann im Itunes mit der Alt Taste aktuallisieren gedrückt um wieder downzugraden. ? hab ich in nem forum gelesen und bei dem hat es funktioniert.
    Bei mir nicht: nachdem die Firmeware drauf war hat mein I Tunes das I Phone nicht mehr erkannt. Hab die Firmeware dann nochmal rübergejagt und nochmal, nach diversen Fehlermeldungen (Fehler 21 und 2006) geht mein I phone wenigstens wieder an und wird auch im Itunes erkannt (Meldung im I Tunes – i tunes kann i phone nicht aktivieren, da sim karte nicht eingelegt ist und durch pin geschützt ist). Nach dem Start des I Phones bekomme ich lediglich no sim card installed und die option des emergancy calls. Was soll ich tun? Die Sim Card einlegen? Oder nochmal die 2.2 er Firmeware im DFU Modus oder im Recovery raufspielen?. Trau mich mom. nicht mal die Sim card einzulegen um es zu testen. Sorry für den langen Text. Hoffe auf Antwort. DANKE.

  •  Max W (15. Februar 2009)

    Hallo;)

    Erst mal: eine Super Seite mit sehr guten anleitungen etc. mein letzter pwnage aud 2.0 hat einwandfrei funktioniert!

    jetzt möchte ich auf 2.2.1 updaten, öffne nach der anleitung das pwnage Tool, wähle mein Iphone aus, aber dann kann die Firmware nicht gefunden werden, auch im Expertenmodus nicht (da keine ispw datei da ist…)… liegt das an dem gedownloadeten File? da ist nur ein ordner mit weiteren Files drin, aber kein .ispw….

    Was kann ich da machen?? wäre über eine Antwort sehr erfreut! danke

    MFG Max W.

  •  Hendrik (16. Februar 2009)

    Hi, habe eben den Jailbreak versuch, ging aber nicht mit meiner eplus karte.

    Habe deshalb alle weiteren möglichkeiten erfolglos ausprobiert und letztendich versucht eure firmware 2.2 erneut über itunes aufzuspielen. Die wure aber vor dem Ende abgebrochen und nun sagt das iphone nur noch EMERGENCY CALL und beim Versuch die firmware über wnage aufzuspielen kommt die Meldung string error. Bei Itunes der Vermerk das ich bitte die original karte einsetzten soll, die ich nicht habe. WAS SOLL ICH NUN PROBIEREN????

  •  dirk (18. Februar 2009)

    Nein das geht eben nicht.
    Vielleicht unter Windows.
    Da kann ich ja auch bei Quickpwn Optionen wählen.

    Ich versuche das jetzt seit 2 Tagen mit
    Eurer echt übersichtlichen Anleitung mit Quick und Pwnage
    und ich habe echt langsam die Nase voll.
    Nicht von Euch sondern von diesem Telefon.
    Irgendwo steckt der Wurm drin.

    Jailbreak ok.
    Unlock nicht möglich.
    Bootneuter 2.1 stürzt immer ab
    In jeder erdenklichen Kombination.

    Ich kann oha … manchmal flashen wenn ich „fix“ bin –
    Nutzt aber nichts.
    Es ist nicht möglich irgendeine Simkarte zu benutzen.
    Meldung „keine Sim“ oder „Suche“

    2G
    leopard 10.5.4
    itunes 8.02 / 8.0 /
    Base Simkarte / Simyo /
    2.2.1 / 2.0 / 2.2 /
    Das Telefon ist nicht kaputt.

    Ja, ich habe mich an die Reihenfolge gehalten.
    Oh man .. bin echt verzweifelt.

  •  dusmi (27. Februar 2009)

    Was mache ich wenn ich schon update 2.2.1 (5H11) habe?
    Ich habe mein Iphone jailbreak erfolgreich ausgeführt , aber da ich T_mobil Vertrag habe hatte ich keinen Unlock ausgeführt. Da ich aber in Spanien eine Spanische SIM nutzen möchte muss ich wohl doch Unlock ausführen. Wenn ich die Postings richtig verstehe geht es aber nicht so ODER ?

    Wie bekomme ich mit update 2.2.1 (5H11) aber schon Jailbreaked den Unlock hin?

    Michael

  •  dusmi (28. Februar 2009)

    Die Antwort ist ja sehr professionell !!!!!!

  •  Andre Sendowski (28. Februar 2009)

    Für alle die aktuell 02.30.03 (sprich das 2.2.1er Baseband) haben gibt es keine Software Lösung für den Unlock.

    Nur per SIM Adapter / Proxykarte.

    Jailbreak geht natürlich trotzdem…

  •  dusmi (28. Februar 2009)

    OK das ist mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann.

    Kann man den die SW auf dem Iphone down graden um dann unlock auszuführen ? Wenn ja gibts eine Anleitung oder Link für die Downgrade SW?

  •  doener (28. Februar 2009)

    Verstehe ich das richtig?
    – kein downgrade (nach quickpwn) möglich?
    – ich habe ein totes iPhone im Hafen gekauft?
    – ich muss warten bis jemand eine Lösung gefunden hat die den software unlock ermöglicht?
    – Alternativ eine T-Mobile Karte benutzen?

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

  •  tele991479 (3. März 2009)

    Hey bin neu hier bzw neuer iphone user

    habe von t… ein Phone mit 02.30.03 Baseband und 2.2.1 besteht eine Möglichkeit das Baseband downzugraden um es freizuschalten.

    Gruß

    MOC

  •  Michael (4. März 2009)

    @tele991479 Leider hast du keine Chance. Gruß Michael

  •  kosun (9. März 2009)

    Leute.
    Seit 2 Tagen lese ich in diesem Forum über Update auf FW 2.2.1
    Es wird rot darauf hingewiesen dass bei 3G Unlock nach Update durch iTunes (2.2.1) nicht mehr möglich ist.
    Da ich iPhone 2G/clasic habe stellt sich die Frage:
    Darf ich durch iTunes auf 2.2.1 updaten ( wird mir immer wieder angeboten ) und dann mit QuickPwng Unlock drchführen ? oder ist die Mglichkeit auch mal hin ?.
    mfg
    Woddi

  •  butcheroni (9. März 2009)

    siehe: http://www.iphone-notes.de/2009/01/30/anleitung-howto-pwnage-22-jailbreak-und-unlock-fur-221-os-x/ wenn Du einen Apple-Rechner hast, oder:
    http://www.iphone-notes.de/2009/01/31/howto-anleitung-quickpwn-255-2-fur-windows/ wenn Du Windows-User bist. JA, DU KANNST Updaten!

  •  ds (9. März 2009)

    JA DAS WÄRE SCHÖN !!!

    Februar 18th, 2009 um 00:00

    Nein das geht eben nicht.
    Ich versuche das jetzt seit 2 Tagen mit
    Eurer echt übersichtlichen Anleitung mit Quick und Pwnage
    und ich habe echt langsam die Nase voll.
    Nicht von Euch sondern von diesem Telefon.
    Irgendwo steckt der Wurm drin.

    Jailbreak ok.
    Unlock ok
    Bootneuter 2.1 stürzt immer ab
    In jeder erdenklichen Kombination.

    Ich kann oha … manchmal flashen wenn ich “fix” bin –
    Nutzt aber nichts. BASE ( EPLUS KARTE GEHT NICHT )
    T-mobile Karte funktioniert (ist ne´Freie)

    Meldung “keine Sim” oder “Suche”

    2G
    leopard 10.5.4
    itunes 8.02 / 8.0 /
    Base Simkarte / Simyo /
    2.2.1 / 2.0 / 2.2 /
    Das Telefon ist nicht kaputt.
    Die Karte ( Base ) funktioniert.

    Ja, ich habe mich an die Reihenfolge gehalten.

    Es gibt mehrere iPhone 2G User (ePlus) die das Gleiche Problem haben.
    2.2.1 oder jünger + quickpwn neueste oder ältere Version
    Dasselbe mit PWNAGE (neueste und ältere)
    Unter Windows gehts auch nicht.

    boot neuter 2.1 stürzt ab

  •  butcheroni (9. März 2009)

    komisch, ich habe auch eplus nd breake seit 1.14 über sendowski. komisch. versuchs mal mit der anleitung:
    http://www.macnroll.ch/forum/index.php/topic,3180.0.html
    die ist glaube ich etwas abgeändert von der reihenfolge her. viel glück!

  •  rotti (15. März 2009)

    Hallo,
    ich hab ein IPhone 3G als Prepaid-Gerät von T-Mobile. Weiß jemand, ob man das Gerät genau so, wie alle anderen iPhone 3G unlocken und jailbreaken kann? Ich hatte es bisher mit Pwnage Tool (2.2.1) versucht und meine eigene SIM wurde nicht erkannt. Hab dann wieder das normale 2.2.1 drauf gespielt, sodass wenigstens die „Originalkarte“ nutzbar ist. Funktioniert alles gut. Nun möchte ich aber dennoch beide Karten nutzen können.
    Muss ich dabei zwingend Yellsnow benutzen. Das hatte ich beim ersten Versuch nämlich nicht.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß

  •  Grooveaddicted (15. März 2009)

    Hi!

    Kurz und bündig:
    Der Knackpunkt liegt nicht im System 2.2.1 sondern in der aktuellen Firmware des Modems, das sog. „Baseband“.
    Es gibt zur Zeit KEINEN Unlock für Geräte mit BASEBAND 02.30.XX!
    Man kann auch nicht das Baseband downgraden.
    Wirklich? Ja!

    Du kannst nachschauen unter Eistellungen – Tel – Modem – Dort wird stehen 02.30. xx

    Wer also ein Gerät mit 2.2.1 gekauft hat oder ein update auf 2.2.1 gemacht hat, ohne speziell das Basebandupdate mit Pwnage unterdrückt zu haben, kann leider den Simlock nicht unlocken! Keine Chance – zur Zeit.

    Es heist also warten. Und hoffen, dass Apple bald ein weiteres Update bringt, an dem das Dev Team eine Sicherheitslücke findet, an der man einen Unlock ansetzen kann.
    Apple hatte nämlich das letzte update nur dem schließen der Sicherheitslücke des Dev Teams gewidmet.
    So funktioniert Yellowsn0w nicht mehr!

    Naja … immerhin – man kann ja alles andere noch machen.

    Ich hoffe das klärts…

  •  michi (16. März 2009)

    hallo,

    habe folgendes problem:
    – bei pwnage 2.2.5 kann ich nicht die aktuelle 1,1_2.2.1_5H11_Restore.ipsw datei ausählen.

    es kommt immer die fehlermeldung ich hätte die falsche firmware ausgewält !

    iphone 3g / version 2.2(5G77) / Modem-Firmware: 02.28.00
    bisher hat der jailbreak immer funktioniert :(

    hat jemand einen tipp ?

  •  Helge (16. März 2009)

    Moin!

    Die Firmware die Du auswählst ist für das 2G! Wähle statt der 1,1 Firmware die 1,2. Das ist die Firmware für ein 3G!

    mbg

    Helge

  •  michi (16. März 2009)

    oh nein, wie doof war das denn ;)
    werde es gleich mal neu versuchen ..
    danke ;)

  •  michi (16. März 2009)

    bingo !!

    so geht esnatürlich, juhuu ..

  •  cooga (18. März 2009)

    hey leute,

    habe ich das richtig verstanden…ich zieh mir das qwnagetool um die offiziele 2.2.1 zu meiner eigenen 2.2.1 firmware zu erstellen und spiele sie dann mit quickqwn drauf,richtig???

    ach ja habe mein iphone schon komplett gehackt länger her aber mit der firmware 2.0.2 mit hilfe des quickqwn GUI…

    und lohnt es sich überhaupt das iphone auf 2.2.1 zu bringen???

  •  Andre Sendowski (18. März 2009)

    Nicht ganz… du erstellst dir mit Pwnage eine modifizierte 2.2.1er Firmware und Updatest vorher auf 2.2 (wichtig nicht auf 2.2.1!!!)

    Dann spielst du die 2.2.1er modifizierte mit Pwnage modifizierte Firmware per iTunes ein.

  •  2ral (20. März 2009)

    habe da eine frage bin neu auf der seite.
    hoffe einer kann mir weiter helfen!?!?
    ich habe mein iphone 2g schon 3mal jailgebreakt weil es abstürtzte und ich es über itunes wiederherstellte uns so weiter….
    aber das ist mir schon wieder passiert aber wenn ich jetzt dir firmware über quick pwn laufen lassen will steht da firmware error string.

    ich weiss leider nicht weiter wenn einer eine idee hat sagt mir bitte bescheit dabke!!!

  •  hype (25. März 2009)

    hallo!
    benötige endlich mal ne klare antwort:

    habe ein iphone 3g von swisscom als prepaid version,
    ist es möglich das iphone mit unlock mit anderen simkarten zu betreiben?

    mfg
    max

  •  Marcus (20. April 2009)

    Hi,

    ich habe soeben auf 2.2.1 mit Pwnage tool upgedatet, lief alles bestens, nur wenn ich nun Cydia starte kommt das update Fenster (User, hacker, Developer) und egal was ich auswähle, Cydia crashed und es geht zurück zum SPringboard. :heul:

    Nun kann ich weder meine alten Apps noch yellowsn0w mehr installieren.

    Hat jemand einen Tip…wenn möglich etwas ohne grosse Kenntnisse mit open SSH, Terminal oder so irgendwas.

    Besten Dank

  •  gizmo0808 (12. Juni 2009)

    Hallo zusammen,

    ich habe die 2.2 firmware. Nutze das Iphone mit einer Vodafone Karte und einer Ensperrkarte die auf die Sim geklebt ist. Nun würde ich gerne auf 2.2.1 updaten.
    Muß ich nun wieder Jailbraeak etc machen, oder kann ich einfach über itunes 2.2.1 laden ohne dass ich vorher was beachten muß?

    Danke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>