QuickPwn 2.2.5(-2) – Anleitung für Windows

Redaktion Macnotes, den 31. Januar 2009
QuickPwn 2.2 für Windows
QuickPwn 2.2 für Windows, Screenshot

Es gibt das neue iPhone OS 2.2.1. Entsprechend aktualisierte das DevTeam seine Jailbreak-Sofware QuickPwn auf Version 2.2.5 (-2) für Windows. Da sich der Vorgang nicht grundlegend von bisherigen Anwendungen unterscheidet, verweisen wir Euch einerseits auf unsere Anleitung für QuickPwn für Windows. Andererseits führen wir aber nachfolgend noch die Unterschiede auf.

Wichtig ist: Mit QuickPwn ist es möglich, die aktuell installierte Firmware zu aktivieren und entsperren. Solltest Du dein iPhone 3G aber mit Yellowsn0w entsperren wollen, nutze dann bitte in jedem Fall Pwnage, und nicht QuickPwn!

Zu den Voraussetzungen zählt nach wie vor Windows inkl. „.net“-Framework, iTunes 8.0, die passenden Bootloader-Dateien und eben das neue QuickPwn 2.2.5-2 für Windows.

Firmware herunterladen


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen