News & Rumors: 3. Februar 2009,

App&Tweak Newsmix

App Store: Fieldrunners 1.2

Das beliebte Tower Defense-Spiel Fieldrunners erhält nun nach einiger Wartezeit, erneut ein kleines Update auf die Version 1.2. Das ganze bringt 2 neuen Türmen, neuen Effekte, einer neue Karte, Autosave Funktion und natürlich auch neue Gegner wie das  Flugzeug P-47 Thunderbolt.

img_0001 map2 dryland

appstore

Fieldrunners 3,99 Euro

Cydia: LiveClock Tweak
bild-3 Via Cydia gibt es nun einen Tweak, der aus dem statischem Uhr Symbol eine „lebende“ Uhr macht. Anpassen kann man das ganze noch wenn man Winterboard installiert hat, denn dann gibt es die Möglichkeit, zwischen der Standard Uhr und einem „dark“ Modell mit und ohne Sekundenzeiger zu wählen.

img_0003 img_0004

Need for Speed Underground Preview Video

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=s2B-imDnj94 470 410]

Skype App (Gerücht)

skype_iconDer von Skype bereits angekündigte eigene Client, soll möglicherweise bereits am 16. Februar, während des Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden.
Noch ist diese Meldung allerdings komplett unbestätigt.



App&Tweak Newsmix
3,82 (76,47%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Ralph (3. Februar 2009)

    Bei mir kackt Fieldrunner auch dauernd ab. :(

  •  nef (4. Februar 2009)

    Nach einem Backup per Appbackup aus Cydia stürzt es nun nicht mehr ab! Möglicherweise gab es da irgendwelche Konflikte.
    Auf jeden Fall konnte ich nun 200 Runden mit nur einem absturz spielen, während vorher alle 5 Runden das Spiel abstürzte!

  •  Nikolai (4. Februar 2009)

    Bei mir wird das Update überhaupt nicht angezeigt.
    Ich habe vor ein paar Wochen meinen US und den Deutschen iTunes Account zusammenlegen lassen. (Nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte und iTunes neu installieren musste) Seit dem ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass viele Updates nicht bei mir erscheinen, egal in welchem Account ich mich einlogge. Weder im iPhone noch am PC. Ich habe über 55 Apps und seit ca 2 Wochen kein Update mehr gehabt. Weder das von Fieldrunners, noch das von Google Earth oder Facebook. Weiß einer woran das liegen kann?

  •  Fabio (4. Februar 2009)

    ich habe auch probleme mit itunes bzw apps!
    ich habe wedict in mein itunes aber nach dem update auf 2.2.1 kommt immer die fehlermeldung, dass ich es nciht aufs iphone installieren kann da es nicht überprüft werden konnte. im app store finde ich wedict lite auch nicht mehr nur noch wedict pro?!

    weis jemand bescheid?

    vielen dank…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>