News & Rumors: 3. Februar 2009,

Picasa for Mac in neuer Version veröffentlicht

Google stellte die neue Beta-Version 3.0.3.363 von Picasa zum Download bereit. Sichtbare Änderungen gibt es nicht, daher handelt es sich offensichtlich um eine Bugfix-Aktualisierung. Die neue Version ist 17,2 MB groß und kann kostenlos auf der Google Picasa Seite heruntergeladen werden. Die Software ist bislang nur in englisch verfügbar.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Fluter (3. Februar 2009)

    Korrigiere lieber mal Deine Schreibfehler!

  •  maximal (3. Februar 2009)

    Lass mal Fluter, Mitternacht mit nem Glas Rotwein in der Hand, darf das schon mal passieren…höhö

  •  Alex (3. Februar 2009)

    PIIIIIICASA!

  •  Denny (3. Februar 2009)

    U.A. wurde ein Bug gefixt, der Picasa gleich beim Start abstürzen liess, wenn ein iPhone am Rechner hing.

  •  tl (3. Februar 2009)

    @ maximal: LOL, genau so war es. Wir sind ja bei Macnotes alles Maschinen, denen nie ein Fehler passieren darf. Asche auf mein Haupt und heute schreibe ich um die Zeit sicherheitshalber nichts. ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung