News & Rumors: 3. Februar 2009,

Picasa for Mac in neuer Version veröffentlicht

Google stellte die neue Beta-Version 3.0.3.363 von Picasa zum Download bereit. Sichtbare Änderungen gibt es nicht, daher handelt es sich offensichtlich um eine Bugfix-Aktualisierung. Die neue Version ist 17,2 MB groß und kann kostenlos auf der Google Picasa Seite heruntergeladen werden. Die Software ist bislang nur in englisch verfügbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Fluter (3. Februar 2009)

    Korrigiere lieber mal Deine Schreibfehler!

  •  maximal (3. Februar 2009)

    Lass mal Fluter, Mitternacht mit nem Glas Rotwein in der Hand, darf das schon mal passieren…höhö

  •  Alex (3. Februar 2009)

    PIIIIIICASA!

  •  Denny (3. Februar 2009)

    U.A. wurde ein Bug gefixt, der Picasa gleich beim Start abstürzen liess, wenn ein iPhone am Rechner hing.

  •  tl (3. Februar 2009)

    @ maximal: LOL, genau so war es. Wir sind ja bei Macnotes alles Maschinen, denen nie ein Fehler passieren darf. Asche auf mein Haupt und heute schreibe ich um die Zeit sicherheitshalber nichts. ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>