MACNOTES

Veröffentlicht am  4.02.09, 13:03 Uhr von  kg

Firefox 3.0.6 Update

Während Firefox 3.1 noch auf sich warten lässt, gibt es mit der Build 3.0.6 ein Update für die aktuelle Version. Neben Sicherheits- und Stabilitätsproblemen stehen u.A. Darstellungsprobleme und eine Verbesserung im Zusammenspiel zwischen Scripts und Adblock Plus auf der Liste der Fehlerbehebungen. (Download, 17MB)

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  nadeo sagte am 4. Februar 2009:

    Zuletzt hatte ich das Problem das mit Version 3.0.5 und der neusten Version von 1Password Probleme zustande kamen! So war auf einmal der Knopf “1P” verschwunden, und es war faktisch nutzlos in Firefox. Hoffen wir das es nun besser funktioniert.

    Noch schöner wäre natürlich wenn Firefox endlich so flink startet wie ein Safari. Aber man wird ja noch träumen dürfen!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de