News & Rumors: 4. Februar 2009,

Firefox 3.0.6 Update

Während Firefox 3.1 noch auf sich warten lässt, gibt es mit der Build 3.0.6 ein Update für die aktuelle Version. Neben Sicherheits- und Stabilitätsproblemen stehen u.A. Darstellungsprobleme und eine Verbesserung im Zusammenspiel zwischen Scripts und Adblock Plus auf der Liste der Fehlerbehebungen. (Download, 17MB)



Firefox 3.0.6 Update
4,11 (82,22%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  nadeo (4. Februar 2009)

    Zuletzt hatte ich das Problem das mit Version 3.0.5 und der neusten Version von 1Password Probleme zustande kamen! So war auf einmal der Knopf „1P“ verschwunden, und es war faktisch nutzlos in Firefox. Hoffen wir das es nun besser funktioniert.

    Noch schöner wäre natürlich wenn Firefox endlich so flink startet wie ein Safari. Aber man wird ja noch träumen dürfen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>