News & Rumors: 4. Februar 2009,

Mailvorlagen zum Valentinstag von Equinux

In zehn Tagen ist Valentinstag, passend dazu bietet Equinux eine spezielle Mailvorlagensammlung für die Benutzung mit Mail unter Mac OS X 10.5 an. Mit den Vorlagen können Valentinstags-Mails einfach und problemlos mit eine Hauch Liebe verziert werden.

Wer ganz schnell ist, bekommt die Stationery Pack Love & Romance Collection mit dem Gutscheincode valentine09 kostenlos (die 1000 Schnellsten können davon profitieren), ansonsten kostet das Paket 5.95€.

Wem eine E-Mail nicht reicht, der hat nach wie vor die Chance, bei unserem Great ♥ for all things Mac-Gewinnspiel einen der Preise (u. a. ein iPhone 3G) abzustauben.



Mailvorlagen zum Valentinstag von Equinux
3,44 (68,89%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  martin.b07 (4. Februar 2009)

    Hab grad die „Stationery Pack Love & Romance Collection“ mit dem Promocode geordert. Hat wunderbar funktioniert.
    Danke für den Tipp!

  •  nadeo (4. Februar 2009)

    Danke für den Tipp! Habe es mir auch geordert.

  •  Homee (4. Februar 2009)

    Wunderbar, kostenlos nehm ichs doch gerne mit!

  •  Homee (4. Februar 2009)

    Achja, „DANKE!“ nicht zu vergessen ^^

  •  yiiit (4. Februar 2009)

    danke sehr – der code funktioniert noch. doch ich kapier nicht, wo und wie mir templates zur verfügung gestellt werden. ich habe zwar eine bestellbestätigung bekommen, aber weder einen anhang, noch einen link zu den templates bekommen….

  •  yiiit (4. Februar 2009)

    pffff….habs jetzt herausgefunden. software laden, suchen, aktivieren – ganz schön kompliziert. vielleicht kommts mir nur so vor, weil ich das zum ersten mal nutze.

    danke nochmal..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>