MACNOTES

Veröffentlicht am  5.02.09, 15:06 Uhr von  Alexander Trust

Die Sims 3 ab 4. Juni auf Mac und iPhone

Electronic Arts kündigte den mit Spannung erwarteten Releasetermin für Die Sims 3 an. Am 4. Juni 2009 wird es soweit sein. Neben der PC-Version erscheinen außerdem Varianten für Mac, iPhone und iPod Touch sowie andere Mobiltelefone.

Die Simulation von Leben wird Nick Pothmann zufolge zeitgleich auf allen Systemen erscheinen. Damit ist es nicht, wie so oft der Fall, dass Spieler auf Portierungen für Macintosh lange warten müssen, wenn sie überhaupt mit einer Portierung bedacht werden. EA allerdings hat zumindest einige seiner Spieletitel bereits ebenfalls für PC und Mac umsetzen lassen. Ein Anfang, wenngleich ein bescheidener.

Spannend wird mit Sicherheit die Umsetzung für iPhone verfolgen zu sein, und ob es sich bei diesem Titel schon um einen solchen aus der Premium-Reihe von App Store-Titeln handelt.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 11 Kommentar(e) bisher

  •  g. sagte am 2. Juni 2009:

    Das versteh ich nich, was is denn jetzt mit der mac-version von den sims 3 ?! is die anders als die für den pc ?! oder was is denn jetz da der unterschied ??
    die ganzen fachbegriffe machen einen fertig…

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.